“Schön und gut!”

Parkhotel Jordanbad
Ingolstadt
“Schön und gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Und das meine ich im Wortsinn: Ein schönes Hotel, gut, ja sogar sehr gut geführt.
Große, saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer; ein vielseitiges, reichhaltiges und immer bestens bestücktes Frühstücksbuffet; kostenlose Nutzung des Jordanbades; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; WLAN mittlerweile gratis und relativ schnell. Die beiden Restaurants, die an das Hotel gekoppelt sind, machen eine hervorragende Figur, sowohl was die Qualität der Speisen und Getränke als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Wer Ruhe und Erholung sucht und einfach mal "weg vom Schuss" eine angenehme Zeit verbringen will, dem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im Neubau mit Balkon. Die haben eine großzügige Fensterfront, sind am modernste ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MBlaha!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Dass Sie sich extra die Mühe gemacht haben, unser Haus hier zu bewerten freut uns sehr. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Biberach

Kaiserslautern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren über Weihnachten im Parkhotel Jordanbad, wir hatten uns vor der Anreise über das Angebot der Speisen per e Mail informiert! Wir bekamen eine e Mail wo drin stand, dass es am 24.12.2013 a al cart oder das Menü gibt! Wir haben per e Mail einen Tisch reserviert und a la cart gewählt, da uns das Menü nicht zugesagt hat!
Am 24.12.2013 um 18:30 im Restaurante angekommen, Karte verlangt, aber nach langer Diskussion keine Karte bekommen! Wir waren dann gezwungen das Menü zu essen, da man am 24.12. um 18:30 schlecht irgendwo spontan noch essen gehen kann!
Wir wollten zwei Tage lange mit dem Chef über das problem reden, aber er hat sich nicht blicken gelassen! An der Rezeption kam eine Ausrede nach der anderen! Unmögliches Verhalten!! Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Svenxy!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Zuerst möchten wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und ein glückliches und erfolgreiches 2014 wünschen. Es ist sehr schade, dass Sie unser Haus mit einem so schlechten Eindruck verlassen mussten. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, auch für die falsche Information bezüglich unseres Restaurants zu Heilig Abend. Leider haben Sie hier eine falsche Information von unserer Rezeption erhalten. In unserem Hause wird zum 24. jährlich immer ein Menü serviert. Es ist sehr schade, dass das von uns falsch kommuniziert wurde. Da die Alternativen nicht in Anspruch genommen wurden, konnten wir Ihnen leider nur das Menü anbieten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus Biberach
Griesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes Thermen-Hotel.Wir waren schon 4 mal hier und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Tolles Früstücksbuffet. Super Restaurant. Sehr schöner Wellnesbereich mit grossem Warmwasserbecken und drei schönen Blocksaunen. So richtig zum Abschalten und Erholen.
Superfreudliches und Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Rudolf P!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Rudolf,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut so gut bei uns im Parkhotel gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Biberach

Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt schon öfter im Parkhotel und es war immer wieder ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ist ebenfalls sehr gut.

Vom Hotel kann man direkt in den ca. 9.000 m² großen Wellnessbereich mit Therme und Saunalandschaft gehen. Die Nutzung des Wellnessbereiches ist am An- und Abreisetag ganztags mit inbegriffen.

Das Hotel liegt schön in einer kleinen Parkanlage etwas außerhalb von Biberach. Dort gibt es eine kleine Kneippanlage. Außerdem gehören eine Kapelle und die Sinnwelt mit zum Gebäudekomplex.

Das einzige was ein bisschen schade ist, dass der Weg vom Hotel bis zur Sauna doch etwas lang ist. Hier muss man zuerst durch das ganze Bad und dann noch durch den ganzen Umkleidebereich, bis man schließlich in der Sauna ist.

Preislich liegt das Hotel am oberen Bereich, aber der Entspannungsfaktor ist 1 a.
PS schaut mal bei Ebay unter Schlemmerwochenende ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Michael W!
Jordanbad, Marketinabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Das freut uns sehr.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Biberach begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Oberschwaben

Rastatt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind regelmäßig Gäste und sind sehr zufrieden! Momentan wird das Haus Hildegard renoviert. Die Arbeiten sollen bis Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Leider wurde der Saunaplan im Oktober reduziert! Schade!

Zimmertipp: Momentan wird das Haus Hildegard renoviert (Baugeräusche und Handwerker). Die Arbeiten sollen bis An ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Alexander M!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem erneuten Besuch in unserem Parkhotel Jordanbad. Schön, dass Sie wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als treue Gäste bei uns Willkommen zu heißen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Biberach

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst gebe ich zu bedenken, dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Somit sind die Erwartungen an das Hotel und seine Einrichtungen hoch und man achtet auch auf Kleinigkeiten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Biberach sehr schön in einer Parkanlage. Es besitzt einen großen Spa Bereich, den ich leider nicht nutzen konnte. Daher habe ich diesen Umstand nicht in die Bewertung mit einbezogen. Ein Riesen Pluspunkt ist fas Personal. Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent. Dieser Punkt it ausgezeichnet. Die beiden Restaurants sind ebenfalls gut und man findet dort sehr gute Küche zu einem guten Preis. Die Weinauswahl ist sehr gut und man wird ebenfalls gut beraten, auch mit der passenden Geschichte zum Wein. Dieser Punkt gibt vier Sterne. Die Bar ist angenehm. Ich habe die Bar an zwei Abenden besucht. Ein Abend war sehr gut, der andere leider nicht. Der Barkeeper hatte nicht seinen besten Tag. Dafür drei Sterne. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Einzelzimmer. Besonders hervorheben möchte ich die Dusche, die sehr gut war. Abzüge gibt es leider für das Bett. Ich habe leider nicht gut geschlafen, da die Matratze etwas durch war. Wie gesagt die Bewertung erfolgt auf Basis eines 4-Sterne Hotels. Die Lampe über dem Bett war wohl bei der Reinigung übersehen worden. Kleinigkeiten aber wichtig bei einer derartigen Kategorie. Die Wärme im Zimmer war irgendwie nicht in den Griff zu bekommen. Viele Hotels haben dieses Problem, aber leider lästig. Die Einrichtung im Zimmer ist einwandfrei und man wird mit einem kleinen Guglhupf überrascht. zusammenfassend komme ich auf einen Bewertung von 3,5 Sternen. Die kann ich leider nicht eingeben, die größten Abzüge muss ich leider aufgrund der Matratze, Reinigung und Wärme im Zimmer machen. Schade, es spiegelt den guten Eindruck des Personals nicht wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Marcus S!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten. Dass Sie mit dem Personal zu zufrieden waren freut das ganze Team und wir hoffen Sie sind gut erholt wieder zuhause angekommen. Die kleinen Mängel bezüglich des Zimmers gebe ich sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Langenargen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel immer für ein paar Tage zum kurz mal erholen. Hatten schon die verschiedensten Zimmer es war eigentlich immer okay. Was den Preis angeht so befindet sich das Jordanbad an der oberen Grenze die Leistung für den Preis ist eher mittelmässig. Aber das Gesamtkonzept überzeugt dann doch mit Wellness Fitnessstudio SPA alles überdacht erreichbar vom Hotel aus. Die Restaurantsleistungen sind überragend richtig gutes Essen aufmerksamer Service und gute Weinkarte. Frühstück ist gut halt alles vom Buffet. Bei Eierspeisen finde ich es nicht so prickelnd wenn diese lauwarm längere Zeit rumstehen ich finde dieses besser wenn es frisch zubereitet ist. Aber bei dieser Größe von Hotel und der Menge Gäste nicht so einfach machbar.
Alles in allem eine Empfehlung Wert und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BodenseeLA!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir erneut zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen durften.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Biberach

Ihr Parkhotel-Jordanbad Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberach (Riß).
Landhotel Maselheimer Hof
Landhotel Maselheimer Hof
Nr. 1 von 1 in Maselheim
Hotel zur Riss
Hotel zur Riss
Nr. 2 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel Kapuzinerhof
Hotel Kapuzinerhof
Nr. 4 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel-Gaststätte Klosterhof
Hotel-Gaststätte Klosterhof
Nr. 1 von 1 in Gutenzell
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Eberbacher Hof
Nr. 5 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 5 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Parkhotel Jordanbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Jordanbad

Unternehmen: Parkhotel Jordanbad
Anschrift: Jordanbad 7 | 88400 Biberach, 88400, Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Biberach (Riß)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Jordanbad 4*
Willkommen in unserem Hotel - Mitten im Park Gehobener 4-Sterne-Service und familiäre Gastlichkeit begrüßen Sie in unserem Parkhotel Jordanbad im oberschwäbischen Biberach, sozusagen "auf halber Strecke" zwischen der Stadt Ulm und dem mediterranen Bodensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Jordanbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jordanbad Biberach
Parkhotel Jordanbad Biberach