“Sehr nett und zentral in Biberach gelegen” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Eberbacher Hof
Danbury, Connecticut
“Sehr nett und zentral in Biberach gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich habe hier geschäftlich übernachtet. Als ich ankam, war das Hotel überbucht und sie wollten mich auf ein Hotel außerhalb der Stadt umbuchen. Ich haben sie inständig gebeten, mir doch in ihrem Haus ein Zimmer zu geben, da ich ohne Auto dort war, und sie haben mich noch untergebracht. Mein Zimmer war winzig, aber ich musste auch nur einen geringeren Preis bezahlen als auf meiner Reservierung angegeben. Ich habe schon vorher einmal in einem schönen und geräumigen Zimmer hier übernachtet. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, man sollte also bereit sein, auch mal ein wenig zu warten wenn man klingelt. Der Service ist in Ordnung. Ich habe auch schon andere Hotels in Biberach ausprobiert und sie scheinen alle ähnlich zu sein.

Danke, girbit!

Familien
Alleinreisende
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich bin während eines Geschäftsbesuchs in Biberach in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage ist sehr gut, wenn man in dieser idyllischen Stadt spazieren gehen möchte. Auch der Preis ist durchaus erschwinglich. Aber abgesehen von der Lage und dem Preis hat es nicht viel zu bieten. Das Zimmer, in dem ich wohnte, war sehr klein und karg. Mein Zimmer war unmittelbar neben dem Frühstücksraum, sodass ich gerne etwas mehr Privatsphäre gehabt hätte. Wie andere auch angemerkt haben, ist Parkraum knapp. Ich fand das Frühstück gut, nur nicht sehr reichlich. Es ist keine schlechte Wahl, aber ich denke, das nächste Mal versuche ich etwas anderes.

1 Danke, michael_in_irvine!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Flair Hotel Eberbacher Hof ist ein kleines Hotel in zentraler aber sehr ruhiger Altstadtlage. Zur Stadthalle sind es nur wenige Minuten zu Fuß, daher ist das Hotel zu empfehlen, wenn man dort eine Veranstaltung besuchen möchte.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter und auch die Einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber die Zimmer sind groß und sauber, auch das Badezimmer ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind mit Fön, Kabel TV und Radiowecker ausgestattet. Daneben gibt es auch W-LAN für den kabellosen Internetzugang. Das Hotel verfügt über einen Lift, so dass auch die Zimmer in den höheren Etagen bequem zu erreichen sind.
Das Auto kann kostenlos auf dem kleinen Hotelparkplatz abgestellt werden.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, Barabarella_25!
Reilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Zentral und trotzdem ruhig, sehr freundlich und aufmerksam aber nniemals aifdringlich. Wir hatten einfach nur ein schönes, gemütliches Wochenende in einer bezaubernden Stadt und einer tollen Unterkunft.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 Danke, SamReilingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberach (Riß).
Landhotel Maselheimer Hof
Landhotel Maselheimer Hof
Nr. 3 von 7 in Biberach (Riß)
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 7 in Biberach (Riß)
Hotel Kapuzinerhof
Hotel Kapuzinerhof
Nr. 6 von 7 in Biberach (Riß)
Hotel zur Riss
Hotel zur Riss
Nr. 2 von 7 in Biberach (Riß)
Knopf & Knopf
Knopf & Knopf
Nr. 1 von 1 in Warthausen
Gastehaus Adler
Gastehaus Adler
Nr. 1 von 4 in Biberach (Riß)

Sie waren bereits im Hotel Eberbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberbacher Hof

Unternehmen: Hotel Eberbacher Hof
Anschrift: Schulstr. 11, 88400, Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eberbacher Hof