Hotel zur Riss(Biberach (Riß))
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Jordanbad(Biberach (Riß))
  • Kostenlose Parkplätze
Gastehaus Adler(Biberach (Riß))
  • Spa
Gaststatte Peperoni(Biberach (Riß))
zum Angebot
Hotel Eberbacher Hof(Biberach (Riß))
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

An die Zimmer braucht man keine großen Erwartungen zu richten. Zweckmäßig und teilweise renovierungsbedürftig. Die Hotelbar ist hingegen ganz nett. Für ein Bierchen am Abend ist sie genau richtig. Service ist ganz ok.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias K!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier übernachtet man/frau gerne, wenn hier dienstliche Aktivitäten anstehen. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück machen den Aufenthalt angenehm. Zudem liegt das Hotel recht nah am schönen Stadtzentrum.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip4Friends!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut: Checkin/checkout schnell und unkompliziert, freundliches Personal, Frühstück recht ordentlich

Schlecht: Einzelzimmer sehr klein, Modernisierung wäre angebracht, Wifi unbenutzbar, Matratze durchgelegen

Fazit: Nur wenn es sein muss

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franky X!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein, der Preis dafür extrem hoch. Im Restaurant wird gänzlich auf Salz verzichtet aber zur Belohnung hört man seinen Nachbarn schnarchen als wenn er neben einem liegen würde.

Internet gibt es, aber es so schlecht das man es nicht nutzen kann, dafür funktioniert dann auch der TV nicht...da bleibt einem nur der Gang zur Bar um sich zu betrinken. Ich komme gerne nicht wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter K!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir haben auch schon bei den Mitbewerbern in BC übernachtet - der Kapuzinerhof bleibt für uns die Nr.1 unter den Biberacher Hotels.
Die Lage des Hotels ist sehr gut - wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Die Zimmer sind renoviert, freundlich und praktisch. Sehr schöner Schreibtisch/Ablage um auch mal arbeiten zu können. 5 Gästesteckdosen - wo gibt es das noch? Das Bad mit ausgezeichneten Armaturen und fest schließender Duschtür. Da bleibt das Bad trocken. Das haben wir kürzlich in einem 5-Sterne-Haus ganz anders erlebt. Unser Zimmer hatte einen Laminatboden - äußerst angenehm für Allergiker.
Das Restaurant bietet gutbürgerliche schwäbische Küche. Tadellos. Leider ist die Bar so gemütlich, wie Lobbybars nun halt sind. Das wird aber wettgemacht durch den überaus freundlichen Service, wie man ihn nur noch selten erlebt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig (allein 3 Sorten Schnittkäse...) und der Service perfekt. Der Kaffee ist nach 30 Sekunden am Tisch! Das Bild wird abgerundet durch eine großzügige Tiefgarage.
Hier noch ein paar Tipps:
Wer es mag: Bei der Buchung Zimmer ohne Teppichboden wählen. Leider gehen alle Doppelzimmer zur Haupverkehrsstraße raus. Damit sind sie leider etwas laut bei geöffnetem Fenster. Die Einzelzimmer bekommt man auch gartenseitig! Bademäntel gibt es ohne Aufpreis - man muß aber nach ihnen fragen. Kostenloses WLAN ist selbstverständlich. Insgesamt bleiben keine Wünsche offen. Wenn Biberach, dann Kapuzinerhof!

Zimmertipp: Laminatböden - ohne Teppichboden also - verfügbar. Einzelreisende Gartenseite wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Raffles-Typ!