“Ganz schön abgelebtes Hotel in zentraler Lage!”
Bewertung zu Hotel Kapuzinerhof

Hotel Kapuzinerhof
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind abgelegt und mehr als renovierungsbedürftig! Auch die Sauna ist fertig und das Holz am Ende!
Der Service war gut und das Frühstück waren abwechslungsreich!
Die Lage zum Zentrum ist gut!

Zimmertipp: Zur Hauptverkehrsstraße ist laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kapuzinerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2014

4 Nächte, geschäftlicher Aufenthalt. Zentral gelegenes Hotel, freundlicher Empfang aber leider ungenügende Note fürs Zimmer zu vergeben.. Dunkel (Lichtverhältnisse wie auch Atmosphäre), Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen. Bad war an den Armaturen leicht verrostet, was auch nicht den besten Eindruck hinterlässt... Das Zimmer war zur Strasse hin, wer während der Nacht nicht immer wieder erwachen will sollte eines der hinteren Zimmer wählen.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zur Strasse hin nehmen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, IzzyBeeInTheCity!
Bewertet am 25. Januar 2013

Weniger von Urlaubern als vielmehr von Geschäftsreisenden besuchtes Hotel. Mein Zimmer (DZ) war groß und meinen Bedürfnissen entsprechen ausgestattet. Abends war die Bar gut besucht. Das Frühstück zeigte sich eher durchschnittlich, sowohl von der Auswahl als auch dem Geschmack her. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lautstärke in den zur Straße gelegenen Räümen ist als störend bekannt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, R B!
Bewertet am 11. Januar 2013

Hotel der älteren Generation. Betten waren ziemlich durchgelegen. Fenster sind ebenfalls sehr ringhörig was bei den Zimmern gegen die Hauptstrasse nicht von Vorteil ist. Hier bei der Buchung auf ein Zimmer in den Innenhof bestehen. Sauberkeit grundsätzlich ok, ausser dass der Ikea-Duschvorhang bereits Schimmelspuren aufwies.
Internet ist nach der ersten Stunde kostenpflichtig, was bei der Verbindungsqualität unangemessen ist. Frühstücksbuffet geht in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vorteil ist insbesondere im Winter die Gratis-Teifgarage.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, habana82!
Bewertet am 22. August 2012

Nettes Stadthotel in Biberach. Kostenlose Tiefgarage (sehr große Parkplätze) und Aussenplätze vorhanden. Der freundliche Empfang war ein kleines Highlight, insbesondere wenn man einen anstregenden Tag hinter sich hatte. Das Einzelzimmer war gut ausgestattet mit genügend Arbeitsfläche und ausreichend Steckdosen für PC und Handy. Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit Außenterrasse und freundlichem Service. Die Menukarte ist nicht überladen und hat für jeden etwas, auch für Vegetarier. Das Essen wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, acshpf!
Bewertet am 17. Mai 2012

Gebucht hatten wir:
Verwöhn-Wochenende

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Flasche Prosecco auf dem Zimmer
1x 3 Gang Schlemmermenü am Freitagabend im "Kapuziner-Stüble"
1x Eintritt in die Jordan-Therme mit Solebad und Sauna
1x 5 Gang Candle Light Dinner im Restaurant "Zur Ente"

Weil wir am Freitag viel zu spät ankommen sollten, habe ich angerufen und gefragt ob der 1X3 Gang Schlemmermenü auf Sonntagabend verlegt werden könnte, wir hatten eine zusätzliche Nacht zu dem Paket reserviert.
Mir wurde zugesichert es wäre kein Problem. Leider wusste dann keiner irgendwas, "Kapuziner-Stüble" war geschlossen, haben uns zu einen anderen Restaurant geschickt, sie haben uns gleich unfreundlich gesagt sie bitten keinen Menü an, wir sollten es uns selber aussuchen, für uns erstmals kein Problem, wir mussten dann aber die Nachspeise selber bezahlen, im Hotel hat uns Frau Zielmann auch nicht die Kosten erstattet, so haben wir nur ein Teil der versprochene Leistung erhalten.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Für die Preiskategorie sind die Zimmer viel zu klein und mit Minimum ausgestattet.

Sehr laute Lage an Straßenkreuzung und alle Doppelzimmer direkt auf die Straße gelegen.
Egal welche Doppelzimmer sie buchen, sie werden es bereuen.
Uns werden sie nie wieder sehen.
Danke Frau Zielmann sie haben uns sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Karin K!
Bewertet am 1. April 2012

Gutes Preis-Leistunsverhältnis dieses Hotels. Bin öfters schon dort gewesen und mittlerweile passe ich bei der Zimmerwahl auf. Nicht die Zimmer - wenns geht - zur Strasse nehmen, da der Strassenverkehr doch sehr stark ist.
Parkplätze gibt es genug und in ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum - sehr angenehm. Zimmer sind sauber, Frühstück passt auch - schöne Auswahl.
Zimmer könnten etwas größer sein, ist aber ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hufrajo_W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberach (Riß).
Hotel zur Riss
Hotel zur Riss
Nr. 2 von 6 in Biberach (Riß)
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel Eberbacher Hof
Hotel Eberbacher Hof
Nr. 4 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel-Gaststätte Klosterhof
Hotel-Gaststätte Klosterhof
Nr. 1 von 1 in Gutenzell
Knopf & Knopf
Knopf & Knopf
Nr. 1 von 1 in Warthausen
Gastehaus Adler
Gastehaus Adler
Nr. 2 von 4 in Biberach (Riß)

Sie waren bereits im Hotel Kapuzinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapuzinerhof

Anschrift: Kapuzinerstr. 17, 88400, Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Biberach (Riß)
Preisklasse: 103€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapuzinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapuzinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapuzinerhof Biberach