“Beinahe Perfekt”

Pedi Restaurant & Vinothek
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Biberach (Riß)
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Biberach
“Beinahe Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Samstag Abend 20:30, alles belegt! Aber Gott sei Dank reserviert;) Mussten nur noch kurz Warten bis unser 2er Tisch fertig gedeckt war. Leider neben der Tür zum Außenbereich, die von Rauchern zu oft benutzt wurde. Der Service war außerordentlich nett und hilfreich. Die Weinempfehlung war hervorragen das essen ebenso!
Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen!!
Was wir uns noch wünschen würden: Stoffservietten.

1 Danke, Phlip2007!
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es liegen schöne Monate vor uns mit Gänsebraten, Wildspezialitäten und Co. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus der Pfluggasse, Ihre Familie Feifel und Team

Frankfurt
“Alles Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Seit langem hat mich mein Weg wieder einmal ins Pedi nach Biberach verschlagen und ich bin nachwievor unglaublich happy dieses Bistro entdeckt zu haben. In der Zwischenzeit hat es sich auch vergrößert. Das Kaminzimmer, wie der Anbau nun heißt, ist super modern und geschickt angebaut worden. Man fühl sich von Anfang an wohl hier! Das Essen und Service ist nachwievor einfach nur Top! Und ich finde das Preisleistungsverhältnis total fair! Ich komme gerne wieder und hoffe, dass es schneller wieder der Fall sein wird.

2 Danke, Ottilie L!
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrte Ottilie L,

herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl fühlen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Frühlingszeit

und verbleiben mt den besten Wünschen

Ihre Famlie Feifel und das ganze PEDI-Team
“Besuch ist es Wert wenn man in BC ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Hatte heute einen Rumpsteak war befriedigend da es faserig war und nicht fleischig, die Gemüse Beilage könnte wenig mehr sein für den Preis war es ein wenig mager. Salat war sehr gut aber für den Preis zu wenig Menge. Kinder hatten eine extra Karte nicht wie überall Pommes und Schnitzel sondern 7 verschiedene Menüs, die waren klasse. Im großen und ganzen könnte man für die Preise ein wenig mehr bieten. Aber es ist ein Besuch auf jeden fall Wert Super Ambiente Top Bedienung, optisch ist alles tip Top.

Danke, Eurosocap!
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Herbstzeit!

Herzliche Grüße,

Ihr Familie Feifel
“In Biberach die Alternative zur schwäbischen Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Pedi ist ein Restaurant mit dem Gefühl "the place to be". Netteres Personal ist echt zu suchen. Die Eigentümer versuchen alles, dass man sich wohl fühlt und gehen auf Gästeanregungen gerne ein. Die Terrasse lädt zum längeren Verweilen ein. Das Pedi ist aber auch dank dem gratis W-Lan perfekt zum arbeiten, insbesondere am langen "Küchentisch".

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, habana82!
, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier von Ihrem Aufenthalt bei uns im Pedi zu berichten. Ihr wertvolles Feedback ist sehr wichtig für uns!
Ganz herzlichen Dank auch für Ihr großes Lob und die netten Worte zu unserem Service. Das hat uns sehr gefreut!
Bis bald im schönen Biberach,

Ihre Andrea Feifel und das ganze Pedi-Team
idee111
“Optimale Verbindung aus schön gestaltetem Ambiente, Preis und Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir sind seit Jahren immer wieder gerne hier.
Der Service ist sehr freundlich, immer parat und ohne Aussetzer.
Das Ambiente ist frisch und anregend, wechselnde moderne Kunst erfreut das Auge.
Die Ausrichtung der Speisekarte ist im positivsten Sinne nicht überambitioniert (kein "Schaumsüppchen an Esenz vom Reis" etc).
Die Speisen werden sichtbar frisch zubereitet-, sind immer mit einem Schuss Kreativität versehen-, schmecken lecker und sind preislich absolut fair kalkuliert.
Unserer Meinung nach das mit Abstand beste Restaurant in- und im Umkreis von Biberach.

• Aufenthalt März 2012
16 Danke, idee111!
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Lieber Gast,

jeder Mensch freut sich doch am meisten darüber, wenn man für das, was einem am Herzen liegt und für das man viel Arbeit, Liebe und Mühe investiert, Lob in Form von anerkennenden Worten erfährt. Wenn solch lobende Worte dann noch von einem lieben und treuen Stammgast wie Ihnen kommen, freut es uns umso mehr. Es beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

In diesem Sinne sage ich: Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!, auf das wir uns alle schon sehr freuen, in Ihrem PEDI, und sende Ihnen und Ihrer Familie herzliche Grüße aus dem schönen Biberach.

Ihre
Andrea Feifel und das ganze PEDI-Team

Reisende, die sich Pedi Restaurant & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittelbiberach, Biberach (Riß)

Biberach (Riß), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pedi Restaurant & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!