“Schönes Bild wenn das Essen so wäre”
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ungeschultes Personal
Essen war Kalt und nicht gut Hinweis auf Salatbuffet gab es nicht . Lüftung Mangelhaft Kleidung muss nach Restaurant besuch erst mal in die Reinigung
Wein Preise völlig überzogen

Danke, jrasel2018!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unserer Service nicht zugesagt hat.
Bei der Lüftung handelt es sich um eine ANlage, wie in jeder anderen Gastronomie auch - wenn ein Restaurant voll besetzt ist und es zudem eine offene Küche gibt bleibt es leider nicht ganz aus, dass die Kleidung den Geruch des Essens annimmt.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Speisen ist gut und erfreut den Fleischliebhaber. Ich war mit meiner Familie dort und allen hat es geschmeckt. Das Essen war sehr gut und die Portionen üppig. Wer nicht genug bekam, durfte auch ein Supplement ohne Aufpreis bestellen. Die Menüs sind eher in der gehobenen Preisklasse, aber durchaus noch bezahlbar und gerechtfertigt. Es ist halt kein Dönerstand sondern ein echt gutes Restaurant.

Danke, Scenic324371!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut geschmeckt hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße,

Bewertet 19. März 2018

Ein etwas verstecktes Restaurant, zweckmässig eingerichtet.
Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich.
Leider waren trotz vollem Hause (viele Vorreservationen) nur zwei Personen für Service und Office anwesend. Die beiden taten mir richtig leid, waren diese doch mehr als gefordert, so kam es, dass an mindestens zwei Tischen die Leute nach einer halben Stunde wieder gingen ohne etwas bestellt zu haben.
Als Angestellter würde ich dies nicht Mitmachen, die beiden werden total "Verheizt", ein absolutes noGo.
Wegen dem Essen würde ich wieder kommen, jedoch geht eine solche Personalpolitik überhaupt nicht, deswegen kann ich dies auch nicht weiter Empfehlen.

Danke, Urs P!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant Feuerstein.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren und auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne so weiter.
Leider wurden auch wir in der letzten Zeit von der Grippewelle nicht verschont, weshalb manche Schichten nicht immer voll besetzt werden konnten. Schade, dass Sie uns deshalb nicht weiter empfehlen würden.

Familie Lerch & Team

Bewertet 13. Februar 2018

Während meines Aufenthalts im Parkhotel Jordanbad war ich an mehreren Abenden hier zu Gast - und ich kam immer wieder gerne hierher. Sehr gute Speisen (natürlich eher was für Fleisch-Liebhaber...) und Getränke, freundliche und aufmerksame Bedienungen sowie die Nähe zum Hotel sind große Pluspunkte.

Danke, MBlaha!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob so an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Essen muss nicht viel gesagt werden, das war Topqualität zum fairen Preis. Geschmacklich hervorragend.
Beim Service ist noch etwas Luft nach oben daher nur 4 von 5 Punkten.

Danke, bergi81!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Lob an die Küche geben wir gerne weiter - die Abläufe im Service werden wir nochmals prüfen.