“Gut und nicht günstig”
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 9 von 62 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Speisen ist gut und erfreut den Fleischliebhaber. Ich war mit meiner Familie dort und allen hat es geschmeckt. Das Essen war sehr gut und die Portionen üppig. Wer nicht genug bekam, durfte auch ein Supplement ohne Aufpreis bestellen. Die Menüs sind eher in der gehobenen Preisklasse, aber durchaus noch bezahlbar und gerechtfertigt. Es ist halt kein Dönerstand sondern ein echt gutes Restaurant.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut geschmeckt hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße,

Bewertet 19. März 2018

Ein etwas verstecktes Restaurant, zweckmässig eingerichtet.
Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich.
Leider waren trotz vollem Hause (viele Vorreservationen) nur zwei Personen für Service und Office anwesend. Die beiden taten mir richtig leid, waren diese doch mehr als gefordert, so kam es, dass an mindestens zwei Tischen die Leute nach einer halben Stunde wieder gingen ohne etwas bestellt zu haben.
Als Angestellter würde ich dies nicht Mitmachen, die beiden werden total "Verheizt", ein absolutes noGo.
Wegen dem Essen würde ich wieder kommen, jedoch geht eine solche Personalpolitik überhaupt nicht, deswegen kann ich dies auch nicht weiter Empfehlen.

Danke, Urs P!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant Feuerstein.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren und auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne so weiter.
Leider wurden auch wir in der letzten Zeit von der Grippewelle nicht verschont, weshalb manche Schichten nicht immer voll besetzt werden konnten. Schade, dass Sie uns deshalb nicht weiter empfehlen würden.

Familie Lerch & Team

Bewertet 13. Februar 2018

Während meines Aufenthalts im Parkhotel Jordanbad war ich an mehreren Abenden hier zu Gast - und ich kam immer wieder gerne hierher. Sehr gute Speisen (natürlich eher was für Fleisch-Liebhaber...) und Getränke, freundliche und aufmerksame Bedienungen sowie die Nähe zum Hotel sind große Pluspunkte.

Danke, MBlaha!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob so an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Essen muss nicht viel gesagt werden, das war Topqualität zum fairen Preis. Geschmacklich hervorragend.
Beim Service ist noch etwas Luft nach oben daher nur 4 von 5 Punkten.

Danke, bergi81!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Lob an die Küche geben wir gerne weiter - die Abläufe im Service werden wir nochmals prüfen.

Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren heute zu dritt im Feuerstein beim Essen. Gleich beim Betreten der Gasstätte fühlte sich keine Bedinug zuständig uns anzusprechen. Wir gingen aktiv auf sie zu um nach unserem reservierten Platz zu fragen. Die Bestellannahme lief genauso unmotiviert und unfreundlich. Die Getränke wurden zügig und ohne Bemerkung geliefert. Die drei Essen ließen auf sich warten. Ein mit Pommes bestellter Zwiebelrostbraten wurde mit Spätzle geliefert aber zum Umtausch mitgenommen. Geschmacklich gab es beim Fleisch nichts auszusetzen die Röstzwiebeln wurden von uns aber reklamiert. Diese waren nur äußerst Glasig kurz durch die Pfanne geschwenkt. Die Bedienung zeigte bei der Reklamation keine reaktion, drehte sich um und bemerkte dann doch schnippisch die sind halt bei uns so. Bei einem Gericht das mit verschiedenen Dipps ausgeschrieben war wurden diese erst auf Nachfrage geliefert. Beim Abräumen leerte die Bedienung dann noch Soße auf die Tischplatte die von uns selber abgewischt wurde. Und das alles für 80 Euro bei drei Personen!

Danke, haefele2018!
Jordanbad, Manager von Feuerstein Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.

Für die Vorfälle im Service und in der Küche möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden mit allen beteiligten Personen sprechen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch nochmals eine Chance geben würden.