“Schnell, korrekt und lecker”
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 10 von 60 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Feuerstein ist ein sehr gutes Lokal mit einer guten Speisekarte und einem breiten Weinangebot aus der Region und darüber hinaus.Die Lage in dem vollverglasten Anbau ist hervorragend und eine gute Mischung aus wohnlicher und sehr moderner Atmosphäre. Alles in allem kann man sich hier sehr wohl fühlen und alles ist seinen Preis wert.

3  Danke, Carsten J!

Bewertet am 15. Februar 2014

Online reserviert, ohne viel Aufwand! Wunderbares Essen und netter Service! Wir kommen wieder.
Für eine harmonischere Atmosphäre wäre es besser wenn das Licht nicht so hell wäre.

Danke, Phlip2007!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Gute Steaks, "All You Can Eat". Als erste Bestellung erhält man eine Auswahl aus veschiedenen Fleischsorten, nachdem diese gegessen sind kann nach bestellt werden nach Wahl.
Rind war trotz Bestellung als "Well Done" in "Medoum" serviert, nach dem Reklamieren hat der Koch das Steak mit blosen Händen vom Teller auf den Grill gelegt und später anschließend wieder mit blosen Händen aufs Teller.

Später hat der Kellern Pommes ins Bier fallen lassen und fragte doch tatsächlich ob das was ausmacht oder er lieber ein neues bringen sollte. Die Frage hätte sich eigentlich erübrigt.

Danke, Alex_Biberach_Riss!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Sonntag Mittag dort zum Essen. Die Einrichtung der Wirtschaft ist eher steril und kühl gehalten...,man fühlt sich nicht wirklich wohl
Der Service ist aber sehr gut,das Personal ist sehr bemüht.
Der Burger den ich gegessen hab war sehr lecker und für 8,2 euro günstig und reichlich. Das australische Steak meiner Eltern war an manchen Stellen leider etwas sehnig und der auf der karte angekündigte Ruccula Salat war leider ausgegangen
Insgesamt betrachtet war das Essen sehr gut aber ein Weizenbier für 3,5 Euro ist zu teuer

1  Danke, Michael A!
Bewertet am 17. August 2013

Gute Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen. Ambiente einfach und zweckdienlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

1  Danke, BodenseeLA!