“Leckere Steaks, Service ausgezeichnet!”
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Biberach
“Leckere Steaks, Service ausgezeichnet!”
Bewertet am 15. Februar 2014

Online reserviert, ohne viel Aufwand! Wunderbares Essen und netter Service! Wir kommen wieder.
Für eine harmonischere Atmosphäre wäre es besser wenn das Licht nicht so hell wäre.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Phlip2007!

Biberach (Riß), Deutschland
“Gutes Steaks - Service verbesserungswürdig”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Gute Steaks, "All You Can Eat". Als erste Bestellung erhält man eine Auswahl aus veschiedenen Fleischsorten, nachdem diese gegessen sind kann nach bestellt werden nach Wahl.
Rind war trotz Bestellung als "Well Done" in "Medoum" serviert, nach dem Reklamieren hat der Koch das Steak mit blosen Händen vom Teller auf den Grill gelegt und später anschließend wieder mit blosen Händen aufs Teller.

Später hat der Kellern Pommes ins Bier fallen lassen und fragte doch tatsächlich ob das was ausmacht oder er lieber ein neues bringen sollte. Die Frage hätte sich eigentlich erübrigt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex_Biberach_Riss!
Biberach, Deutschland
“Gut aber teure Getränke”
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Sonntag Mittag dort zum Essen. Die Einrichtung der Wirtschaft ist eher steril und kühl gehalten...,man fühlt sich nicht wirklich wohl
Der Service ist aber sehr gut,das Personal ist sehr bemüht.
Der Burger den ich gegessen hab war sehr lecker und für 8,2 euro günstig und reichlich. Das australische Steak meiner Eltern war an manchen Stellen leider etwas sehnig und der auf der karte angekündigte Ruccula Salat war leider ausgegangen
Insgesamt betrachtet war das Essen sehr gut aber ein Weizenbier für 3,5 Euro ist zu teuer

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael A!
Langenargen, Deutschland
“Gutes Steak House”
Bewertet am 17. August 2013

Gute Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen. Ambiente einfach und zweckdienlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, BodenseeLA!
Geretsried, Deutschland
“gut aber irgendwie "eckig"”
Bewertet am 3. Juni 2013

das Lokal profitiert von der Nähe der Sinn-Welt, bietet aber gerade für die vielen kleinen Gäste mit völlig überzogenen Preisen für die nichtalkoholischen 0,3-er Getränke wenug Anlaß für Lob. Wir haben bei einem Abendessen mit Freunden auch kleine Mängel beim Service empfunden und einige Gerichte hinterlassen Fragezeichen bei Preis & Leistung. Im Sog des Parkhotels und der Therme muss aber mehr auf die Qualität der angebotenen Leistungen geachtet werden als nur die wechselnden Tagesgäste "abzuspeisen", da ja/sonst die meisten nicht bald wieder kommen. Bei meinem Flankensteak mit Ruccola und Country-Kartoffeln war das Steak selbst kleiner als erwartet, medium war eher well-done und der parmesan sehr würzig. Geschmeckt hat*s trotzdem

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hgscherer!