“Gut aber teure Getränke”
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 10 von 60 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Sonntag Mittag dort zum Essen. Die Einrichtung der Wirtschaft ist eher steril und kühl gehalten...,man fühlt sich nicht wirklich wohl
Der Service ist aber sehr gut,das Personal ist sehr bemüht.
Der Burger den ich gegessen hab war sehr lecker und für 8,2 euro günstig und reichlich. Das australische Steak meiner Eltern war an manchen Stellen leider etwas sehnig und der auf der karte angekündigte Ruccula Salat war leider ausgegangen
Insgesamt betrachtet war das Essen sehr gut aber ein Weizenbier für 3,5 Euro ist zu teuer

• Ambiente
1  Danke, Michael A!

Bewertet am 17. August 2013

Gute Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen. Ambiente einfach und zweckdienlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

1  Danke, BodenseeLA!
Bewertet am 3. Juni 2013

das Lokal profitiert von der Nähe der Sinn-Welt, bietet aber gerade für die vielen kleinen Gäste mit völlig überzogenen Preisen für die nichtalkoholischen 0,3-er Getränke wenug Anlaß für Lob. Wir haben bei einem Abendessen mit Freunden auch kleine Mängel beim Service empfunden und einige Gerichte hinterlassen Fragezeichen bei Preis & Leistung. Im Sog des Parkhotels und der Therme muss aber mehr auf die Qualität der angebotenen Leistungen geachtet werden als nur die wechselnden Tagesgäste "abzuspeisen", da ja/sonst die meisten nicht bald wieder kommen. Bei meinem Flankensteak mit Ruccola und Country-Kartoffeln war das Steak selbst kleiner als erwartet, medium war eher well-done und der parmesan sehr würzig. Geschmeckt hat*s trotzdem

• Ambiente
Danke, hgscherer!
Bewertet am 19. Mai 2013

Besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch für Paare gibt es ruhige Plätze. Alles tolle vom Grill und viel dazu. Wie schon gesagt: Lecker.

Danke, Netjoerg!
Bewertet am 1. April 2013

Ein gutes Grill-Restaurant mit modernem Ambiente. Nette und aufmerksame Bedienung. Grosse Portionen, humane Preise.
Auch ausgefallenes Fleisch wie Känguru oder Bison.
Besonders empfehlenswert: die Kartoffel-Mais-Chips als Beilage.
Aber auch die Süsskartoffel-Stifte sind lecker.
Speziell:
Jeden Monat gibt es etwas Besonderes. Im März zum Beispiel gab's Fondue (Fleisch, Käse oder Schokolade). Sehr grosszügige Portionen!

Danke, Sela R!