“Lecker, Lecker, Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dasing
“Lecker, Lecker, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch für Paare gibt es ruhige Plätze. Alles tolle vom Grill und viel dazu. Wie schon gesagt: Lecker.

Aufenthalt August 2012
Danke, Netjoerg!

Amriswil, Schweiz
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ein gutes Grill-Restaurant mit modernem Ambiente. Nette und aufmerksame Bedienung. Grosse Portionen, humane Preise.
Auch ausgefallenes Fleisch wie Känguru oder Bison.
Besonders empfehlenswert: die Kartoffel-Mais-Chips als Beilage.
Aber auch die Süsskartoffel-Stifte sind lecker.
Speziell:
Jeden Monat gibt es etwas Besonderes. Im März zum Beispiel gab's Fondue (Fleisch, Käse oder Schokolade). Sehr grosszügige Portionen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Sela R!
Rastatt, Deutschland
“Restaurant mit relativ hohen Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Essen war gut, aber die Portionen viel zu klein.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt nicht in die Region.
Wir gingen leider noch hungrig vom Tisch.

Aufenthalt November 2012
Danke, Alexander M!
Dormagen
“gutbürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Als Vorspeise gab es einen Salat, der als gut gewaschener Feldsalat mit einer Vinaigrette gut gemacht war. Zur Hauptspeise hatte ich eine Rinderroulade mit Gemüse, Spätzle, Kartoffelbrei, alles gut gegart und nicht verkocht (obwohl wir eine Gruppe waren), doch die Vinaigrette des Salats und mehr noch das Gemüse des Hauptgerichts zeigten den Koch verliebt, denn eindeutig zu viel Salz! Die Nachspeise war nicht spektakulär, aber gut gemacht. Die getränkekarte war abwechselungsreich, das Weinangebot angemessen. Der Servive zeigte sich aufmerksam und schnell sowie kompetent und freundlich. Am späteren Abend kamen sie nicht mehr ganz so oft. Alles in allem war ich zufrieden, wenn nur das versalzene Gemüse nicht gewesen wäre (passt nicht zu einem eher gesundheitsbewußten Haus).

Danke, Mchenchef!
Heidelberg, Deutschland
“Imbiss Charakter aber guter Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Hat leider eine etwas ungemütliche Ausstrahlung. Mehr Imbiss mit Selbstbedienung. Aber der Kuchen war leckere wenngleich auch etwas wenig auswahl.
Nebenan ist ein Sinnwelt Museum das ist empfehlenswert. Parken ist prima möglich (kostenlos).

Das restauirant des nahegelgenen Parkhotels bietet keinen Kuchen mehr an.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, hhrhd!