“gutbürgerliche Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feuerstein Jordanbad

Feuerstein Jordanbad
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Biberach (Riß)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dormagen
“gutbürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Als Vorspeise gab es einen Salat, der als gut gewaschener Feldsalat mit einer Vinaigrette gut gemacht war. Zur Hauptspeise hatte ich eine Rinderroulade mit Gemüse, Spätzle, Kartoffelbrei, alles gut gegart und nicht verkocht (obwohl wir eine Gruppe waren), doch die Vinaigrette des Salats und mehr noch das Gemüse des Hauptgerichts zeigten den Koch verliebt, denn eindeutig zu viel Salz! Die Nachspeise war nicht spektakulär, aber gut gemacht. Die getränkekarte war abwechselungsreich, das Weinangebot angemessen. Der Servive zeigte sich aufmerksam und schnell sowie kompetent und freundlich. Am späteren Abend kamen sie nicht mehr ganz so oft. Alles in allem war ich zufrieden, wenn nur das versalzene Gemüse nicht gewesen wäre (passt nicht zu einem eher gesundheitsbewußten Haus).

Danke, Mchenchef!

Heidelberg, Deutschland
“Imbiss Charakter aber guter Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hat leider eine etwas ungemütliche Ausstrahlung. Mehr Imbiss mit Selbstbedienung. Aber der Kuchen war leckere wenngleich auch etwas wenig auswahl.
Nebenan ist ein Sinnwelt Museum das ist empfehlenswert. Parken ist prima möglich (kostenlos).

Das restauirant des nahegelgenen Parkhotels bietet keinen Kuchen mehr an.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, hhrhd!
Stuttgart, Deutschland
“Etwas nüchtern, aber gutes Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses Restaurant gehört zum Parkhotel Jordanbad. Ansonsten verirren sich vermutlich wenige Gäste hierher. Wir haben hier gut und preiswert Steakteller gegessen und können auch nach einem Blick auf das an die Nebentische Servierte nur empfehlen, eine Mahlzeit während des Aufenthalts im Jordanbad hier zu nehmen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, aichtal0815!
Allgäu
“Nach der Therme ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Zweimal im Jahr fahren wir in das nebenan gelegene Parkhotel. An einem Abend gehen wir immer ins Feuerstein, das gutes und vor allem bekömmliches Essen zu einem sehr vernünftigen Preis anbietet. Spezialität ist Fleisch von Lavagrill, Salate usw. Gesundes BBQ.
Es gibt ein sehr gutes naturtrübes Bier dazu, das ich auch jedes Mal bestelle. Der Service ist freundlich und aufmerksam auch wenn man nur einen Vorspeisensalat vom Büffet und eine Folienkartoffel mit Sauerrahm bestellt. Besonders schön sitzt man im Sommer draußen mit Blick auf den kleinen Kräutergarten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Allgaeuerin!
Köln
“Feuerstein im Hotel Jordanbad gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Feuerstein im Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riß ist ein gutes Hotelrestaurant. Leckere Vorspeisen und Hauptspeisen werden angeboten, dazu ein leckerer Wein. Bei schönem Wetter kann man auf der sehr großen Terasse sitzen und den tollen Ausblick ins Parkgelände geniessen. Im Restaurant sitzt man gemütlich bei Kerzenschein. Das Personal ist freundlich und empfiehlt die Gerichte. Man kann sein Auto kostenfrei parken. Der Koch nläßt sich bei den Tagesgerichten immer was Leckeres einfallen, Sonderwünsche werden gerne erfüllt

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, snupo69!