“Alles normal” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder
Deutschland
“Alles normal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem heissen Sommertag hier, alles in Ordnung, Service einigermaßen fix und wirklich freundlich.Essens Auswahl ist gut, wir hatten mit Kleinigkeiten und die waren solide, aber nicht aufregend.Alles in allem eine 2-3.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Stephan W W!

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gute Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wollten eigentlich nur gemütlich ein Weißbier trinken, aber bei der tollen Speisekarte haben wir uns zu einem Hummer und einem Salat verführen lassen. Das Salatdressing wirklich sehr gut und selbst gemacht (nicht so ein Fertigdressing das man schon leider überall bekommt) beides wurde sehr geschmackvoll serviert,dazu ein sehr netter und perfekter Service bei einem gemütlichen Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Senta1972!
Regensburg, Deutschland
“Immer zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Stets abwechslungsreiche Karte und leckeres Essen. Preisleistung ist gut! Familiäre Atmosphäre, auch Kinder sind gerne gesehen!!

Danke, ts88!
“Desaströs”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

So was habe ich noch nicht erlebt!! Der bestellte Rucola-Salat mit Parmesan und Cherrytomaten entpuppte sich als Feldsalat mit einigen Rucolablättern. Auf Nachfrage wurden 2 Cherrytomaten und einige Parmesanplatten nachgeliefert.
Eine bestellte Schlachteplatte war mit Leckerwurst von Aldi oder Lidl ausgestattet. Eine Freundin hatte Risotto bestellt, der vollkommen zerkocht oder aber nur Milchreis war.
Auf unsere Beschwerde beim Eigentümer verließ dieser ohne Kommentar den Tisch.
Ergebnis: Diese Bewertung

Aufenthalt September 2012