“schönes Hotel”

Eichenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“schönes Hotel”
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren im August 2014 mit 6 Motorradfahrer unterwegs und sind durch Zufall auf das Hotel Fuchsbräu gestoßen, da hatten wir richtig Glück. 6 EZ frei, freundlicher Empfang an der Rezeption und sehr nettes Personal, gute Küche und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ideal für einen Kurztrip ins Altmühltal

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Pautz_11!

Fürth, Bayern, Germany
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in Beilngries und haben im Fuchsbräu übernachtet. Ein tolles Zimmer, super Service, leckeres Frühstück und ein schöner Biergarten haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Tanja S!
Eschwege, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren zur Hochzeit unseres Freundes dort untergebracht und haben unsere Zeit dort mehr als genossen. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, wie auch das gesamte Hotel einen sehr modernen und sehr gepflegten Eindruck macht. Das Personal ließ keine Wünsche offen und war stets sehr zuvorkommend. Gerade was die Unterbringung unseres Sohnes angeht, haben wir nur selten ein so modernes Kinderbett zur Verfügung gestellt bekommen. In vielen anderen Hotels sehen Kinderbetten oft sehr gebraucht aus, hier nicht! Auch der Zimmerservice war dementsprechend, so dass man bei jeder Rückkehr aufs Zimmer dachte, man sei gerade erst angereist! Auch der sehr schön gestaltete Biergarten lud mehr als einmal zum gemütlichen Bier trinken ein. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sven H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2014

Wir kennen den Fuchsbräu schon sehr lange und sind regelmäßig Gast. Der Fuchsbräu sticht durch mehrere Punkt heraus. Zum Einen ein wahnsinnig schönes, facettenreiches Ambiente, ein hervorragendes Personal, das immer auf höchstem Niveu arbeitet und die hervorragende Küche, die uns immer wieder überrascht. Wir sind auch regelmäßig Gast bei Musikabenden im Kaiserbeck, die uns besonders gut gefallen und immer fest im Kalender eingeplant sind. Auch haben wir bereits in der tollen und wirklich einmaligen Kaiserbeck-Suite übernachtet in der wir unsere Hochzeitsnacht verbracht haben. Der Fuchsbräu ist für uns ein Hotel/Restaurant/Bar, das wir immer gerne und ruhigen Gewissens empfehlen und das wir äußerst schätzen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch im Restaurant!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fabian S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2014

Der Ort Beilngries an der Altmühl verblüfft mit einer Auswahl hochwertiger Hotels und Restaurants in der kleinen Innenstadt.
Diesmal habe ich das Fuchsbräu gewählt und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist zwar deutlich von Business-Kunden geprägt - hier finden sich mehr Seminarteilnehmer als Freizeitradler oder Touristen. Dementsprechend ist der Service aber auch stark am Gast orientiert und tritt, insbesondere an der Rezeption, sehr professionell auf.

Mein Zimmer, das ich alleine benutzte, war riesengroß und sehr schön eingerichtet. Kein Kettenhotel-Einerlei, sondern eine reduzierte, komfortable Einrichtung, die Altes und Modernes geschmackvoll kombiniert.
Auch über das kostenlose Internet-Terminal mit Drucker im Empfangsbereich habe ich mich gefreut.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Peps2!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Bin ständig im Hotel - so gut wie hier werd ich nie betreut - ich freue mich immer darauf, im, Fuchsbräu einzukehren
Moderne, funktionale Zimmer - echte Freundlichkeit bei wem immer ich hier im Hotel begegne
Ein großes Danke und bis bald!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Ursula B!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Fuchsbräu ist ein wunderbar renoviertes Hotel mit Designtouch. Alt und neu trifft sich auf elegante Weise. Die Tagungsräume sind sehr schön und der Service ist sehr aufmerksam und sehr gut. Leider entspricht das Restaurant nicht dem hohen Niveau des Hauses. Hier wären ein paar Änderungen sehr erfreulich: mehr frische Salate, besser zubereitetes Fleisch und bessere Qualität der Zutaten. Dann wäre es das ideale Tagungshotel.

Zimmertipp: Die Suite ist ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, AEL1717!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilngries.
Ringhotel Die Gams
Nr. 1 von 6 in Greding
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 4 in Allersberg

Sie waren bereits im Fuchsbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuchsbräu

Unternehmen: Fuchsbräu
Anschrift: Hauptstr. 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilngries
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuchsbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Hotel.de, Evoline ltd, Agoda, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuchsbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbräu Beilngries