Fuchsbräu
Gallus Hotel(Beilngries)
Altmühlberg(Beilngries)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren vom 13.09. bis 15.09.2013 mit einer Gruppe von 26 Teilnehmern im Fuchsbräu.
Allen Teilnehmern hat dieses Hotel ausnahmslos gut gefallen, hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption,im Serviceund das gute Essen. Da das Haus etwas verwinkelt ist, es wurde immer wieder erweitert, sind die Zimmer sehr individuell. Es gibt Maisionettezimmer und "normale" Zimmer, aber auf jeden Fall "schöne, saubere" Zimmer. Das Schwimmbad ist für ein Sadthotel ok. Besonders hervorzuheben ist die neue Bar, hier wußte die Barmixerin wie das Geschäft läuft, schnell waren die guten Coktails gemixt. Es lhnt sich hier ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilfried E!
Bewertet 29. September 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Fuchsbräu und sehr positiv überrascht. An sommerlich warmen Tagen lockt der Biergarten, die Küche ist sehr gut, die Karte positiv reduziert, die Zimmer topmodern und sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, nur einmal schaute ich in gelangweilte Gesichter als ich morgens die Milch für meine Tochter holte.
Nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein Traum-Kinderspielplatz am Fluss. Super Klettergerüste, eine schöne Wiese, ein Kleinstkinderspielplatz inkl. Schaukel mit Korb, eine saubere öffentliche Toilette, Enten zum Füttern. Wir waren jeden Tag dort, wirklich toll.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus E!
Bewertet 18. August 2013

Das Fuchsbräu ist ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage in Beilngries. Die Lage bringt leider Glockenläuten der benachbarten Kirche mit sich, ausschlafen ist schwer möglich. Das Hotel ist zwischenzeitlich auch gewachsen, daher nicht mehr familiär. Tisch zum Abendessen haben wir auch keinen mehr bekommen, da alles ausgebucht war. In Summe gibt es einen Punkt Abzug. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marion E!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

...im Rahmen der Altmühltal-Radtour. Gastliches, mit professioneller Freundlichkeit geführtes Haus mit einer außergewöhnlich guten Küche, die wie das Haus selbst (einschließlich dem Frühstück) zum längeren Verweilen eingeladen hätte aber es war halt enen leider nur eine Nacht....

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Reinerzufall11!
Bewertet 6. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herzen der idyllischen Stadt Beilngries und bietet alles was das Herz begehrt. Das Zimmer das ich bewohnte ist modern eingerichtet und das Bad ist mit den neuesten Armaturen ausgestattet. Der Schlaf auf einer hochwertigen Matratze war sehr erholsam, allerdings nur bei geschlossenem Zimmer. Bei offenem Fenster wird man in der Früh durch das Geläut der neben dem Hotel befindlichen Kirche geweckt. Auch die Tatsache, dass das Hotel nicht über ausreichend Parkplätze verfügt, führt bei meiner Bewertung zu Abzügen. Ansonsten ist alles spitze, insb., das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das leckere Essen, die gemütliche Bar und der sehr schöne Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, THMRM!