“Tolles Wochenende”

Fuchsbräu
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilngries
“Tolles Wochenende”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 13.09. bis 15.09.2013 mit einer Gruppe von 26 Teilnehmern im Fuchsbräu.
Allen Teilnehmern hat dieses Hotel ausnahmslos gut gefallen, hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption,im Serviceund das gute Essen. Da das Haus etwas verwinkelt ist, es wurde immer wieder erweitert, sind die Zimmer sehr individuell. Es gibt Maisionettezimmer und "normale" Zimmer, aber auf jeden Fall "schöne, saubere" Zimmer. Das Schwimmbad ist für ein Sadthotel ok. Besonders hervorzuheben ist die neue Bar, hier wußte die Barmixerin wie das Geschäft läuft, schnell waren die guten Coktails gemixt. Es lhnt sich hier ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Wilfried E!

Dresden, Germany
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Fuchsbräu und sehr positiv überrascht. An sommerlich warmen Tagen lockt der Biergarten, die Küche ist sehr gut, die Karte positiv reduziert, die Zimmer topmodern und sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, nur einmal schaute ich in gelangweilte Gesichter als ich morgens die Milch für meine Tochter holte.
Nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein Traum-Kinderspielplatz am Fluss. Super Klettergerüste, eine schöne Wiese, ein Kleinstkinderspielplatz inkl. Schaukel mit Korb, eine saubere öffentliche Toilette, Enten zum Füttern. Wir waren jeden Tag dort, wirklich toll.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Markus E!
Munich, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Das Fuchsbräu ist ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage in Beilngries. Die Lage bringt leider Glockenläuten der benachbarten Kirche mit sich, ausschlafen ist schwer möglich. Das Hotel ist zwischenzeitlich auch gewachsen, daher nicht mehr familiär. Tisch zum Abendessen haben wir auch keinen mehr bekommen, da alles ausgebucht war. In Summe gibt es einen Punkt Abzug. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marion E!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

...im Rahmen der Altmühltal-Radtour. Gastliches, mit professioneller Freundlichkeit geführtes Haus mit einer außergewöhnlich guten Küche, die wie das Haus selbst (einschließlich dem Frühstück) zum längeren Verweilen eingeladen hätte aber es war halt enen leider nur eine Nacht....

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reinerzufall11!
Markdorf
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herzen der idyllischen Stadt Beilngries und bietet alles was das Herz begehrt. Das Zimmer das ich bewohnte ist modern eingerichtet und das Bad ist mit den neuesten Armaturen ausgestattet. Der Schlaf auf einer hochwertigen Matratze war sehr erholsam, allerdings nur bei geschlossenem Zimmer. Bei offenem Fenster wird man in der Früh durch das Geläut der neben dem Hotel befindlichen Kirche geweckt. Auch die Tatsache, dass das Hotel nicht über ausreichend Parkplätze verfügt, führt bei meiner Bewertung zu Abzügen. Ansonsten ist alles spitze, insb., das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das leckere Essen, die gemütliche Bar und der sehr schöne Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, THMRM!
Offenheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zu einem Kurzurlaub, mit drei Übernachtungen im Hotel Fuchsbräu, der Internet-Auftritt hat uns sehr angesprochen, aber in Wirklichkeit wurde alles noch übertroffen.
Keinen Wunsch ließ das sehr freundliche und aufmerksame Personal offen!! Hier wird guter Service richtig groß geschrieben!!
Das Zimmer, mit Bad blitzsauber, sehr schön und bequem eingerichtet!
Das Essen im Restaurant sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet!
Auch über das vielseitige Frühstücksbuffet, können wir nur Loblieder singen! Spitze!!
Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, bei den "Füchsen"...........!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ulrike h!
Zizers
Bewertet am 11. Juni 2013

Der Pool war cool. Das Essen nicht schlecht, doch wurden wir ausserhalb des Platzes auf Erdterrain platziert. Zusammen mit anderen Halbpension-Gästen. Zum TV gab es ein übersichtliches Programm, doch leider standen nur 14 Sender zur Verfügung. Sehr viele Gäste, welche zur gleichen Zeit sich einfanden. Deshalb mussten wir lange aufs Essen warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Josef M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilngries.
Ringhotel Die Gams
Nr. 1 von 4 in Parsberg
Hotel am Markt
Hotel am Markt
Nr. 1 von 6 in Greding

Sie waren bereits im Fuchsbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuchsbräu

Unternehmen: Fuchsbräu
Anschrift: Hauptstr. 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilngries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuchsbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Eurosun, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuchsbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbräu Beilngries