“Angenehmer Kleinstadt gasthof bayrisch-ländlich”
Bewertung zu Der Millipp

Der Millipp
Bergisch Gladbach
“Angenehmer Kleinstadt gasthof bayrisch-ländlich”
Bewertet am 21. Juli 2014

Der Gasthof macht einen soliden,bayrisch-ländlichen eindruck.Die Gasträume sind ganz in Holz und dem üblichen Alpenstil eingerichtet.die Zimmer sind genügend groß,nach hinten hat man für 3 Zimmer eine Terrasse.Die Einrichtung ist stilgerecht,ordentlich und sauber.Safe und Minibar sind vorhanden.das Bad ist ebenfalls sachgerecht und ordentlich,Ein Mangel jedoch: das Licht im Raum ist zu schwach,hier muß verbessert werden.Das Frühstück ist sehr gut,das Abendessen aber weniger:Brauhaus unterer Klasse.Das Personal freundlich und schnell.Parken auf dem eigenen Parkplatz ohne gebühr.INsgesamt:für einen Zwischenstop empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten wählen,weil hier die Straße und der Gastbetrieb(außengastronomie) nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Malraux!

Heidelberg
Bewertet am 25. Mai 2014

Der Gasthof hat ein sehr schönes Ambiente. Die weibl. Bedienung im Biergarten war o.k., die männl. Bedienung im Restaurant war aufmerksam und sehr nett. Die Karte bot eine reiche Auswahl, das Essen war gut und reichlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und war von der Einrichtung her ansprechend, passend zum Gasthof, Holz im bayrischen Stil. Leider ließ die Sauberkeit in unserem Zimmer sehr zu wünschen übrig. Deshalb haben wir uns dort nicht wohlgefühlt. Die 3 leichten Fleecedecken, die nach jedem Gästebesuch zu waschen sind , waren mit unzähligen, verschiedensten Haaren übersät, dazu gab es einige Flecken, an denen man erkennen konnte, dass diese Decken nicht nach jedem Gast gewaschen wurden. Nicht eine der 3 Decken war zu verwenden. Die Chromteile in der Dusche und Waschbecken waren mit angetrockneten Seifenresten, um das Waschbecken waren 2 rote Spritzer (Blut?). Wir haben uns deshalb leider nicht wohlgefühlt und waren, trotz des guten Essens, sehr enttäuscht. Ausgehend von den sehr guten bis guten Bewertungen, hätten wir sowas nicht erwartet. Schade, denn das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, tr1tourer!
Christa W, Rezeption von Der Millipp, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von unserem Haus enttäuscht waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürften, damit Sie sich davon überzeugen können, dass wir sehr großen Wert auf Sauberkeit legen und die
vernachlässigte Sauberkeit bei Ihrem letzten Aufenthalt leider ein unschöner Einzelfall war.
Unna, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2014

................und das gilt sowohl für die angebotenen Speisen und Getränke, die in Dirndl und Lederhosen gekleideten Bedienungen als auch die Einrichtung. Aber auch hier ist es von Vorteil wenn historisch eine Metzgerei mit im Spiel ist, es sei denn man ist Vegetarier. Meine Frau und auch ich hatten jedoch Lust uns auf einige der vielen bayerischen Schmankerln einzulassen. Von der Suppe mit Leberknödeleinlage über einen sehr fränkischen (Kümmel) Salat bis zu einem riesigen gebackenen Camenbert, alles herzhaft gut und sehr reichlich. Dazu ein frisches Helles aus der Region, passte alles. Auch bei der grossen Anzahl der ansprechenden Restaurationsbetriebe in Beilngries durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Joachim_12!
Kassel
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Während einer Altmühltaltour sind wir in Beilngries gelandet. Viele Hotels in diesem kleinen Ort machen die Auswahl nicht leicht. Unsere Entscheidung für das Romantikhotel MILLIPP haben wir nicht bereut. Eins sehr angenehmes Haus mit einer ausgesprochen geschickten Mischung von zeitgemäßer Frische und Tradition. Das spiegelt sich von der Architektur, dem Interieur, der Küche bis ihn zur persönlichen Betreuung wider. Ausgesprochen gut gelungen ist auch der Spagat von ländlicher Küche bis hin zur exquisiten Speisekarte. Scheufele & Kloss mit Soß münden ebenso, wie ein frisch angerichtetes Tartar. Schöne Zimmer, sehr freundliche Bedienung und eine auffallend umsichtige Chefin. Die auch optische Integration der eigenen Metzgerei in direkter Nachbarschaft zum Restaurant ist ebenfalls gelungen. Also gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, andechserabend!
Walchwil, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Haus Millipp liegt circa 20 KM von Ingolstadt entfernt. Es besteht aus einem Hotel mit Restaurant, sowie einer Metzgerei. Das Restaurant bietet traditionelle bayrische Gerichte zu einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Weinkarte ist durchaus gut. Die Hotelzimmer befinden sich in einem historischen Fachwerkhaus, sind aber gut eingerichtet und sauber. Leider gibt es nur Nichtraucherzimmer. Der Service ist nett und freundlich jedoch mehr rustikal, was für das Haus aber trotzdem ok ist. Das Hotel ist der Romantikhotels-Gruppe angeschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sven S!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Als Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Süden kann ich das Hotel nur wärmstens Empfehlen! Wirklich schönes bayrisches Hotel, mit sehr netten Zimmmern und einem richtig typischen Restaurant! Wir haben sehr gut gegessen und uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gabriele H!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren schön hergerichtet und die Lage des Hotels war sehr gut. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leckeres Essen gab es abends im gut besuchten Restaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, CundC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilngries.
Fuchsbräu
Nr. 3 von 5 in Beilngries
Hotel am Markt
Hotel am Markt
Nr. 1 von 6 in Greding

Sie waren bereits im Der Millipp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Millipp

Unternehmen: Der Millipp
Anschrift: Hauptstr. 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beilngries
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Millipp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Millipp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Millipp Beilngries