“Schönes Romantikhotel im bayrischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Millipp

Der Millipp
Walchwil, Schweiz
“Schönes Romantikhotel im bayrischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Haus Millipp liegt circa 20 KM von Ingolstadt entfernt. Es besteht aus einem Hotel mit Restaurant, sowie einer Metzgerei. Das Restaurant bietet traditionelle bayrische Gerichte zu einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Weinkarte ist durchaus gut. Die Hotelzimmer befinden sich in einem historischen Fachwerkhaus, sind aber gut eingerichtet und sauber. Leider gibt es nur Nichtraucherzimmer. Der Service ist nett und freundlich jedoch mehr rustikal, was für das Haus aber trotzdem ok ist. Das Hotel ist der Romantikhotels-Gruppe angeschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sven S!

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Als Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Süden kann ich das Hotel nur wärmstens Empfehlen! Wirklich schönes bayrisches Hotel, mit sehr netten Zimmmern und einem richtig typischen Restaurant! Wir haben sehr gut gegessen und uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gabriele H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren schön hergerichtet und die Lage des Hotels war sehr gut. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leckeres Essen gab es abends im gut besuchten Restaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, CundC!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Herzlicher Empfang
Sehr schönes geräumiges und helles Zimmer
Gutes Frühstück mit klasse Wurst (eigene Metzgerei)
Gutes Restaurant mit klasse Biergarten, guter bayerischer Küche.
Alles in allem rund und harmonisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk B!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Beilngries war eine meiner Stopps auf meiner Altmühltal-Panorama-Wanderung. Unterkunft (Fuchsbräu - wird separat bewertet). Dummerweise hatte ich mir einen Tipp einer Ansässigen für ein Restaurant geben lassen und darauf gehört... sprich: Ich bin also hier "gelandet". Einrichtung - bayrisch rustikal, Bedieunung in hübschen Trachten. Bestellt hatte ich - hungrig nach einem langen Wandertag - eine Tomatensuppe die geschmacksneutral aber essbar war. Als Hauptgang - Spargel mit Kartoffel und Sauce Hollandaise. Der Spargel - SEHR übersichtilich (6 dünne Stangen) und nicht ganz weichgekocht und die Kartoffeln waren in der Mikro oder im Backofen aufgwärmt worden (harte Haut um die geschälte Kartoffel). Die Hollandaise war hausgemacht - immerhin. Es wurde nicht wirklich eingedeckt vom Personal - musste nach Serviette fragen. Auch waren die noch recht jungen Kräfte nicht sonderlich höflich - also, ich habe mehr erhofft und würde hier nicht nochmals hingehen.... schade....

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, GabiS_Stuttgart!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehm bayerisch-modern, gepflegt und freundlich. Das Zimmer, obwohl nach vorn gelegen, war ruhig und angenehm groß. Das Restaurant hat uns gut gefallen, das Angebot ist mit viel Lokalkolorit zusammengestellt, die Speisen waren prima und der Service umsichtig und freundlich. Ein angenehmer Zwischenstopp, den wir gern wiederholen werden.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Karl35_12!
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein sehr schönes, sauberes, ansprechendes Hotel mit aufmerksamen Personal.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer in 2. OG des historischen Gebäudeteils, der mit viel Sorgfalt renoviert wurde. Eine Besonderheit sind dort die freiliegenden Balken und Pfetten (an denen ich mir leider 2 x den Kopf gestoßen habe).
Gegessen haben wir gut und zu günstigen Preisen im hoteleigenen Restaurant, das auch von Einheimischen besucht wurde, was immer ein gutes Zeichen ist. Dort wurden wir sehr aufmerksam von reichlich Personal umsorgt. Gerne wären wir auch draußen vor dem Haus unter Sonnenschirmen gesessen, das hat die kühle Witterung im April 2013 aber noch nicht zugelassen. Wir kommn gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, GuestsfromGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilngries.
Fuchsbräu
Nr. 4 von 5 in Beilngries
Romantik Hotel Hirschen
Romantik Hotel Hirschen
Nr. 1 von 4 in Parsberg

Sie waren bereits im Der Millipp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Millipp

Unternehmen: Der Millipp
Anschrift: Hauptstr. 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beilngries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Millipp 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Millipp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Millipp Beilngries