Der Millipp
Hotel Zur Krone(Beilngries)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2012

Für uns das mit Abstand beste Restaurant in Beilngries. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche - mit regionalen Produkten und Fleischwaren aus eigener Herstellung - ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Basso09!
Bewertet 30. August 2012

Wir waren an einem lauen Sommerabend im Biergarten....bloß gut, dass wir nicht sehr hungrig waren! Wartezeit Menükarten: 20 min, Wartezeit Vorspeise (Tageskarte!): 1h, Wartezeit Hauptgang: nochmal ne Stunde...
Essen war OK..

Ausrede vom Personal: es ist viel los!
Aber der halbe Biergarten war leer...!?

Da geh ich ich lieber zum Gallus!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lika_0002!
Bewertet 12. Juli 2012

Insgesamt ein schönes, stimmiges Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück, aber das Servicepersonal am Abend im angenehmen Innenhof war hoffnungslos überfordert.Unsere Gruppe musste 2 Stunden auf das Abendessen warten,Getränkeservice sehr schleppend!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, storchschnabel!
Bewertet 17. Juni 2012

So kann's eben auch gehen, wenn man sich kümmert. Kompliment an die Familie - sehr gut gemacht. Wir waren drei Tage dort und es hat eben alles gestimmt. Bis auf das WLAN, das ist umständlich und viel zu langsam ...... da ist man bei der Installation wohl schlecht beraten worden. Die Küche ist nix für Leute mit hohen Cholesterinwerten, die kriegen da nur lange Zähne ......... Danach geht keiner mehr in ein Holiday Inn oder so.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Augenbraun!
Bewertet 31. Mai 2012

Ein sehr schönes "Hotel mit Charme" im netten Beilngries. Altes Haus, sehr schön restauriert. Schöne Zimmer in sehr unterschiedlicher Größe. Im 2. Stock mit tollem freiliegendem Dachstuhl. Ansprechende Bäder, nette Aufenthaltsmöglichkeiten. Nettes Restaurant mit guter, bodenständiger Küche aus der eigenen Metzgerei. Schöne Sitzmöglichkeiten auf 2 Terassen. Guter Seminarservice.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, veranne!