“Essen okay, aber Service leider schlecht”
Bewertung zu Fuchsbräu

Fuchsbräu
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Beilngries
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Essen okay, aber Service leider schlecht”
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen ist vor dem Hintergrund des Preisniveaus absolut okay, wenn auch nicht total herausragend. Aber in Ordnung. Was aber auf keinen Fall geht, ist der Service: man kann nicht einen kompletten großen und voll besetzten Biergarten mit erst 2, dann 3 Personen bedienen. Zwei Vierer-Tische sind gegangen, weil sie nach 30 Minuten immer noch nicht bedient wurden. Geht gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Augenbraun!

Ingolstadt
“Sehr gutes Lokal mit Biergarten”
Bewertet am 15. Februar 2011

Uns gefällt es immer im Fuchsbräu in Beilngries zu Essen. Das Essen ist immer frisch zubereitet mit lokalen Bioprodukten - es ist eine größere Auswahl an vegeatarischen Gerichten aus der Speisekarte. Im Sommer lockt ein sehr schöner ruhiger Biergarten.
Die Preise sind für die sehr gute Qualität noch günstig . Unser LIeblingslokal in Beilngries - Außerdem ist es ein beliebtes Hotel für Urlauber und Tagungen.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente