Hotel Hamann(Balingen)
Agoda.com
Hotel Thum(Balingen)
TripAdvisor
Bewertet 22. Oktober 2017

Angenehm überrascht. Top modern eingerichtet. Sehr sauber. Alles ist vorhanden. Zu wenig Kleiderablagen - nur Garderobe und offene Abstellfläche. Gute Infrastruktur. Genug Parkplätze, nahe Autobahn am Ortsende!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Seehund-24!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren für 2 Nächte dort. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sehr stylisch eingerichtet, ohne Kleiderschrank oder andere Schränke, alles ist an Kleiderstangen oder im Regal sichtbar. Das geräumige Badezimmer hat kein Waschbecken. Das befindet sich im kleinen Eingangsbereich des Zimmers. Man hat aber rundum Spiegel. Gewöhnungsbedürftig aber doch irgendwie toll. Das Frühstück ist gu und die Lage des Hotels nahe der Innenstadt. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karl L!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel überrascht mit neu renovierten, modernen Zimmer. Sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Das Personal sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinsky1409!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes modernes Hotel das dem Gast alles gibt was er braucht. Zudem grosses, mit Detailliebe gemachtes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind funktional, modern, schönes Badezimmer. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Claus H!
Bewertet 3. März 2017

Die Komplettsanierung hat das Hotel ins 21. Jahrhundert gebracht und jetzt ist es mein Hotel der Wahl in Balingen. Das Team unglaublich freundlich. Die vielen kleinen Extras sind wie für mich gemacht: auf jeder Etage eine Auswahl an kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee. Ein kleiner Fitnessraum, Tickets für öffentliche Schwimmbad nebenan. Und ein groooßer Parkplatz, auf dem selbst ich einen Parkplatz finde :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bettybyte!