“Molto Buono.....lo consiglio” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Cosita

Hotel Restaurant Cosita
Nr. 2 von 4 Pensionen in Balingen

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balingen.
Hotel Hamann
Nr. 1 von 5 in Albstadt
Hotel Gasthof Lang
Hotel Gasthof Lang
Nr. 3 von 4 in Balingen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cosita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cosita

Unternehmen: Hotel Restaurant Cosita
Anschrift: Gratweg 2 | 72336 Balingen, 72336 Balingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Balingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Balingen
HOTEL Alle unsere 18 Zimmer und 3 Suiten sind mit modernem Design und aktuellem Konfort ausgestattet und werden durch uns privat geführt. - Aufzug - Fussbodenheizung - WC/Dusche/Fön - W-Lan - Telefon - Flachbildfernseher 32 zoll - komfort Matrazen mit 210 cm Länge - Allergikerzimmer - 2 Kopfkissen - individuelles Frühstücksbüffet RESTAURANT Unser Restaurant COSITA wird durch viele schöne details unseren mediterranen Charakter wiederspiegeln. Es findet sich Platz für ca. 36 a la Carte Gäste und ca. 70 Gäste für Feiern und Veranstaltungen. Zum Frühjahr hin eröffnen wir unsere reizvolle Terrasse mit Blick zur Eyach und zum grün bewachsenen Stadtgarten hin. Die Wurzel unserer Wirkens ist die mediterrane und spanische Küche. Als Basis nehmen wir unter anderem die Rezepte meiner Mutter und verfeinern diesemit Kräutern und Gewürzen. Somit gebenwir unseren Gerichten die typische Cosita-Note mit. Doch manches bleibt unverändert traditionell,wie eben bei Mama Gonzalez. Sie planen.... Familienfeiern Firmenjubiläum gesellige Abende mit Freunden romantische Zweisamkeit Geschäftstermin einfach mal gut Essen uneingeschränkter Genuss dann sind Sie bei uns herzlich Willkommen!!! VINOTHEK Die Vinothek der Treffpunkt für Wein- und genussfreudige Gäste. Wählen Sie aus über 140 verschiedenen spanischen Weinen Ihren Favoriten aus, oder lassen Sie sich einen Geheimtip empfehlen. Wer mit Rebensaft nicht soviel anfangen kann, genießt ein frisch gezapftes San Miguel oder regionales Bier. In ganz unkompiliziertem Ambiente bieten wir unsere leckeren und traditionellen Tapas oder einfach Ihr Lieblingsgericht aus der Karte an. - Frisch und schnell gekocht wählen Sie zwischen vegetarisch, Fisch- oder Fleischgericht Ihr Tagesessen. Sie genießen Ihren Mittag im Büro oder lieber im Stadtgarten? hausgemachtes kastilisches Brot belegt mit spanischen Wurst und Käsespezialitäten ihrer Wahl als Bocadillo oder doch lieber eine Empanadilla (gefüllte Blätterteigtasche) steht für Sie zum Mitnehmen bereit!!! Am Nachmittag verwöhnen wir Sie mit unseren frischgebackenen Tarts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cosita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cosita Balingen