“Schmeckt !!!”
Bewertung zu Zum Birnbaum

Zum Birnbaum
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Bad Windsheim
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Karpfen und Sauerbraten schmeckten super.
Auch hungrige Wanderer werden satt.
Ehrliche und gute fränkische Küche.

1  Danke, Luroes!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zum Birnbaum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Unterkunft Zum Birnbaum in Bad Windsheim, ist nur zum empfehlen. Sie haben eine sehr gute Küche, sind sehr freundlich und familiär.... Und der Preis einfach nur Top.... Nur zum empfehlen, gerne wieder!! Sehen uns nächstes Jahr wieder!! Familie Kropf

2  Danke, Familiekropf!
Bewertet am 12. Juni 2013

Gute regionale Küche mit an manchen Tagen musikalischer Unterhaltung des örtlichen Chores. Essen ist sehr gut auch die Freundlichkeit des Personals sollte man erwähnen.

1  Danke, luivo!
Bewertet am 19. April 2013

Das Essen wird in kleinen u. großen Portionen angeboten zum Superpreis. Ist halt kein Touristenrestaurant. Der Geselligkeitsverein wurde hier gegründet u. wir hatten das Erlebnis am monatlichen Treffen teilhaben zu dürfen..... Musik, Gesang u. ein vorzügliches Essen mit Frankenwein rundeten den Abend ab.

2  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren fünf Tage zu Gast im Birnbaum. Essen und Brotzeiten sind ausgezeichnet, Getränke ebenso. Der Wirt bedient selbst, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gaststube ist gemütlich, man sitzt bei den Einheimischen und kommt schnell ins Gespräch.

3  Danke, 822Ufr!