“Absolut super Unterkunft!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Regensburg, Deutschland
“Absolut super Unterkunft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Unterkunft Zum Birnbaum in Bad Windsheim, ist nur zum empfehlen. Sie haben eine sehr gute Küche, sind sehr freundlich und familiär.... Und der Preis einfach nur Top.... Nur zum empfehlen, gerne wieder!! Sehen uns nächstes Jahr wieder!! Familie Kropf

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Familiekropf!

Leipzig, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Gute regionale Küche mit an manchen Tagen musikalischer Unterhaltung des örtlichen Chores. Essen ist sehr gut auch die Freundlichkeit des Personals sollte man erwähnen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, luivo!
Worms, Deutschland
“Sehr gut wie vorher erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Essen wird in kleinen u. großen Portionen angeboten zum Superpreis. Ist halt kein Touristenrestaurant. Der Geselligkeitsverein wurde hier gegründet u. wir hatten das Erlebnis am monatlichen Treffen teilhaben zu dürfen..... Musik, Gesang u. ein vorzügliches Essen mit Frankenwein rundeten den Abend ab.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, gerhard9928!
Waldkraiburg, Deutschland
“Typisch fraenkisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren fünf Tage zu Gast im Birnbaum. Essen und Brotzeiten sind ausgezeichnet, Getränke ebenso. Der Wirt bedient selbst, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gaststube ist gemütlich, man sitzt bei den Einheimischen und kommt schnell ins Gespräch.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, 822Ufr!
Worms, Deutschland
“Gut versteckt in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Hungrig auf der Suche nach bürgerlicher Küche wurde uns dieses Lokal empfohlen. Liegt in einer Sackgasse, von alleine hätten wir es nicht gefunden. Aber Parkplätze direkt davor. Innen sehr gemütlich, preislich super. Das Essen hat uns so gut geschmeckt daß wir am 2. Abend wieder dort einkehrten u. beim nächsten Besuch in Bad Windsheim gleich den "Birnbaum" aufsuchen werden.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, gerhard9928!