“Von der Pyramide zum Salzsee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pyramide Bad Windsheim

Hotel Pyramide Bad Windsheim
Mäckmühl
“Von der Pyramide zum Salzsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

In einem unterirdischen ca. 100m langen beheizten Gang kommt man vom Hotel aus im Bademantel direkt zu den Badeanlagen mit dem Salzsee - großartig!
Im Hotel selbst kann man sich sehr wohlfühlen: Überaus freundliches Personal, sehr gutes Essen nach Wahl vom Buffet und schöne Zimmer mit Blick zum Kurpark oder auf Wunsch nach Norden.
Einzig auf den Aufzug muß man oft sehr lange warten. Wer gut zu Fuß ist benützt ihn besser nicht.
Direkt gegnüber vom Hotel ist ein Gradierwerk. Für Menschen mit Atemproblemen eine willkommene Ergänzung zum Salzsee.

8 Danke, clausecker!

Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein ganz nettes Zimmer, welches aber nicht immer ordentlich gemacht wurde. Einmal blieb das Kopfkissen zerknüllt und die Brösel, die uns am ersten Tag auf den Boden gefallen waren, lagen bei unsere Abreise drei tage später immer noch dort. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das Buffett war auch recht ordentlich, allerdings war davor recht wenig Platz, sodas es häufig zu Staus kam. Sehr gut gefallen hat uns der Bademantelgang zur Therme.

3 Danke, PKH1955!
Geldersheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Im großen und ganzen ein gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, relativ kleine aber gut eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffett.
Nicht gefallen hat uns, dass in den Bettüchern Löcher waren (bei 4* nicht akzeptabel) und die am Sonntag auch nur bis 10.00 Uhr vorgegebene Frühstückszeit. Hier sollte man - besonders im Winter - etwas großzügiger verfahren. Außerdem ist der Speisesaal zu klein, wenn das Haus voll belegt ist. Ideal natürlich der Bademantelgang direkt in die Therme.

Für eine Auszeit vom Alltag ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Annelie239!
Nörvenich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

sehr guter und freundlicher Service, sehr flexibel, schöne Zimmer aber leider etwas wenig Platz im Garderobenschrank, helle und freundliche Wellnessabteilung, Frühstücksbuffet reichhaltig und von guter Qualität, Abendbuffet ebenfalls von guter Qualität, abwechselungsreich und reichhaltig, Käsebuffet allerdings etwas einfach und einseitig, aber trotzdem nicht zu beanstanden. Sehr angenehm auch der Bademantelgang zur Therme. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

4 Danke, Wolfgang K!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach Emailanfrage beim Hotel organisierte man dort eine kleine, aber liebevolle Geburtstagsüberraschung für Freunde von uns. Der Kontakt war dabei überaus zuvorkommend. Unsere Freunde waren überdies auch mit allem anderen bei Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Dort wo Service noch geboten wird kann man nur genießen!
Gegg Alexander

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Alexander G!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Hotel ist schön und wie ich finde auch modern. Der ideale Aufenthaltsort für eine Kurzreise auf der man Wellness probieren möchte. Bad Windsheim ist nämlich bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Neben den für Hotels üblichen Einrichtungen wie Restaurant und Cafe verfügt das Pyramide über eine eigene Kurabteilung. Besonders klasse aber ist, dass man über den sogenannten Bademantelgang die Frankentherme, die wirklich tolle Saunen hat und ein wirklich großes Solethermalbecken! Die Reise habe ich bei Mediplus Reisen gefunden, ein Anbieter der sich anscheinend auf die Bedürfnisse von Leuten wie mir, die etwas Gutes für ihre Gesundheit tun wollen im Urlaub eingestellt hat und so hatte ich sogar einmal freien eintritt in die Therme und eine Massage inklusive!. Die Zimmer des Hotels waren gemütlich eingerichtet und mein Bad war sehr sauber und mit Bademantel ausgestattet. Auch gegen das in meiner Halbpension enthaltene Frühstücksbüffet und das Abendbüffet lässt sich nichts einwenden. Die Buffets haben stets eine gute auswahl, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Fazit: gut zu erreichen, liebes Personal, moderate Preise und sehr gute Möglichkeiten seinen Körper zu regenerieren, denn darum kommt man hierher.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
6 Danke, laubregen!
Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren hier im Rahmen eines Pauschalangebotes für 4 Tage und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist mit der Therme über einen Tunnel verbunden, was sich als absolut angenehm erwiesen hat. So kann man sich bereits im Hotel umziehen, in den Bademantel schlüpfen und geht dann durch den Tunnel direkt in die Therme. In der Therme kommt man dann irgendwo mittendrin heraus. Leider hatte dies einmal zur Folge, dass ich in einer Sammelumkleide stand und außenrum viele nackige Menschen, war mir etwas peinlich, aber naja. Ansonsten sind die Zimmer im Hotel absolut angenehm und haben alles was man benötigt. Im Hotel selbst werden einige Wellness-Anwendungen angeboten, was wir auch angenommen haben. Das Essen im Rahmen der Halbpension war in Buffet-Form und absolut lecker und üppig. Jeden Tag gab es andere Speisen. Wir können diese Hotel für alle Wellness- und Entspannungs-Suchenden absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
7 Danke, lookatstone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
Vital Hotel an der Therme
Nr. 1 von 1 in Oberdachstetten
Reichel's Parkhotel
Reichel's Parkhotel
Nr. 4 von 6 in Bad Windsheim

Sie waren bereits im Hotel Pyramide Bad Windsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramide Bad Windsheim

Unternehmen: Hotel Pyramide Bad Windsheim
Anschrift: Erkenbrechtallee 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pyramide Bad Windsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramide Bad Windsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramide Bad Windsheim
Bad Windsheim Pyramide