Hotel Am Kurpark Späth
Goldener Schwan(Bad Windsheim)
Gasthaus-Pension Hofmann(Oberdachstetten)
  • Restaurant
Bewertet 2. März 2012

Schon mehrmals haben wir im Hotel Am Kurpark Späth Familienfeste gefeiert. Groß und klein waren begeistert vom guten Service und dem exzellenten Mittagsbuffet. Als eine gute Lösung finden wir die Möglichkeit, das Kuchenbuffet für das Kaffetrinken selbst stellen zu können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Die günstige Lage am Kurpark und zur historischen Altstadt nutzen wir alle für Spaziergänge. Alle unsere Gäste freuen sich schon auf unsere nächste Familienfeier im Sommer 2012.

Richard H.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Richard H!
Bewertet 27. Februar 2012

Bin seit nun mehr als 2 Jahren als Dauergast in einer der vier Ferienwohnungen des Hotels am Kurpark Späth.

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut , die Betten hervorragend und die Sauberkeit (es wird einmal pro Woche die gesamte Wohnung gereinigt, der Abfall entsorgt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt) ist optimal. Die lage ist sehr gut, man hat nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Bad Windsheim.

Der kleine Garten (mit eigenen Gartenmöbeln) und der Parkplatz am Hause runden das sehr gute Bild noch ab.

Die Flexibilität bei der Belegung der Wohnung kann ich nur als "einmalig" bezeichnen; durch meine Reisetätigkeit benötige ich die Wohnung oftmals für eine Woche nicht und es ist kein Problem diese kurzfristig freizugeben und auch rückvergütet zu bekommen.

Zusammenfassend kann ich die Fereinwohnungen nur wärmstens weiter empfehlen - da ich mich während meiner Aufenthalte hier immer sehr wohlfühle.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Walter B!
Bewertet 22. Februar 2012

Durch eine Empfehlung des Kirchenchores meiner Heimatgemeinde sind wir auf das Hotel Am Kurpark Späth aufmerksam gemacht worden. Da wir mit unserem Seniorenverein im Sommer eine Mehrtagesfahrt durchführen, haben wir uns ebenfalls für das Hotel Am Kurpark Späth entschieden. Bei der von meiner Frau und mir durchgeführten Vorfahrt haben wir das Hotel so angetroffen wie es uns angekündigt war. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Das Personal des Hauses ist angefangen vom Empfang bis zum Services sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendbuffet) ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Hier ist dem Küchenpersonal ein besonderes Lob auszusprechen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel immer wieder selbst aufsuchen und vor allem weiterempfehlen, zumal wir in Bad Windsheim bereits in anderen Häusern (Hotels) übernachtet haben.
Der Familie Späth möchten wir einen besonderen Dank aussprechen für die Mithilfe bei den Planungen für unseres angesetzten Tagesfahrten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Heinz E!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir hatten eine Ferienwohung gebucht. Es gab Terminkollissionen, die wir aber im Vorfeld bewältigten. Bei der Ankunft war aber nicht die gewünschte Dachgeschoss Wohnung frei, sondern eine EG Wohnung. Wir wollten die Wohung erstmal anschauen, was schwierig genug war, da uns nicht alle Schlüssel ausgehändigt wurden. die Wohnung war ordentlich ausgestattet, allerdings niedrige Fenster in einer Gasse ohne Bürgersteig, daher waren entweder die Passanten oder die Autos unmittelbar im Sichtfeld. Da wir unsere Ferientage nicht hinter geschlossenen Gardinen verbringen wollten und Trittschallgeräusche aus dem OG schon Übles ahnen liessen, haben wir verzichtet und sind wieder nach Hause gefahren.dort ist es deutlich komfortabler.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ALUHerrenberg!
Bewertet 4. September 2011

Wir haben eies der Fehrienwohnungen bewohnt. Die Ferienwohnung hatte alle notwendigen Einrichtungen. Es wurde an alles gedacht.
Das Angebot, am Abend im Hotel zu essen, haben wir sehr geschätzt. Der Preis
war super und die Auswahlt der Speisen sehr abwechslungsreich. Es war für jeden Gaumen.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar