“Gut gewähltes Quartier” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Kurpark Späth
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Gut gewähltes Quartier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Durch eine Empfehlung des Kirchenchores meiner Heimatgemeinde sind wir auf das Hotel Am Kurpark Späth aufmerksam gemacht worden. Da wir mit unserem Seniorenverein im Sommer eine Mehrtagesfahrt durchführen, haben wir uns ebenfalls für das Hotel Am Kurpark Späth entschieden. Bei der von meiner Frau und mir durchgeführten Vorfahrt haben wir das Hotel so angetroffen wie es uns angekündigt war. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Das Personal des Hauses ist angefangen vom Empfang bis zum Services sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendbuffet) ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Hier ist dem Küchenpersonal ein besonderes Lob auszusprechen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel immer wieder selbst aufsuchen und vor allem weiterempfehlen, zumal wir in Bad Windsheim bereits in anderen Häusern (Hotels) übernachtet haben.
Der Familie Späth möchten wir einen besonderen Dank aussprechen für die Mithilfe bei den Planungen für unseres angesetzten Tagesfahrten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Heinz E!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten eine Ferienwohung gebucht. Es gab Terminkollissionen, die wir aber im Vorfeld bewältigten. Bei der Ankunft war aber nicht die gewünschte Dachgeschoss Wohnung frei, sondern eine EG Wohnung. Wir wollten die Wohung erstmal anschauen, was schwierig genug war, da uns nicht alle Schlüssel ausgehändigt wurden. die Wohnung war ordentlich ausgestattet, allerdings niedrige Fenster in einer Gasse ohne Bürgersteig, daher waren entweder die Passanten oder die Autos unmittelbar im Sichtfeld. Da wir unsere Ferientage nicht hinter geschlossenen Gardinen verbringen wollten und Trittschallgeräusche aus dem OG schon Übles ahnen liessen, haben wir verzichtet und sind wieder nach Hause gefahren.dort ist es deutlich komfortabler.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, ALUHerrenberg!
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben eies der Fehrienwohnungen bewohnt. Die Ferienwohnung hatte alle notwendigen Einrichtungen. Es wurde an alles gedacht.
Das Angebot, am Abend im Hotel zu essen, haben wir sehr geschätzt. Der Preis
war super und die Auswahlt der Speisen sehr abwechslungsreich. Es war für jeden Gaumen.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Ul A!
87452 Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Hotel kann beruhigt gebucht und weiter Empfohlen werden. Sehr nettes und umgengliches Personal. Für unseren Zweck, ein wichtiges Seminar war dieses Hotel ideal. Würden dieses Haus sofort auch für andere Zwecke, z B familiären Feiern etc.. buchen. Die Lage zur Stadt, den Sehenswürdigkeiten, sowie die Nähe zum Schimmbad der Frankentherme sind ideale Ausgangsmöglichkeiten von diesem Hause.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, adolf5915!
Lehrte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig ganz in der Nähe vom Kurpark. ich hatte ein Zimmer im Anbau, es war hellhörig und das Bad sehr klein. es ist o.K. aber meines Erachtens keine 4 Sterne.
Es gibt eine kleine Sauna im Keller, die auf Anfrage angeheizt wird. Die Duschen dort erinnern an 70iger jahre schwimmbadduschen und im Raum davor sind ein paar alte fitnessgeräte aufgestellt. etwas merkwürdig.
Der Service ist sehr nett. Frühstücksbuffett gut.

Aufenthalt Februar 2010, Business
3 Danke, ju-anni33!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Große Zimmer, gute Tagungsräume, freundliches Personal, günstige Preise, sehr gutes Buffet, 5 min zu Fuß zum Bahnhof

Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, JAperdannier!
Voerde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Hotel in sehr ruhige Lage, und das kostenlose Parken selbst. sind zu wenig um 100% zufrieden zu sein. Abendessen nicht wie im 4**** , Fr. Büffet OK aber kann besser sein. Türe auf d. Terrasse defekt 7 Tage, Zimmer und Bad genug groß aber renovierugs bedürftig(Z.12).

• Zufrieden mit — Preisen
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, KUMA1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
Hotel Pyramide Bad Windsheim
Nr. 1 von 1 in Oberdachstetten
Flair Hotel  Die Post
Flair Hotel Die Post
Nr. 1 von 1 in Schillingsfürst

Sie waren bereits im Hotel Am Kurpark Späth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurpark Späth

Unternehmen: Hotel Am Kurpark Späth
Anschrift: Oberntiefer Str. 40, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Kurpark Späth 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurpark Späth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Späth Bad Windsheim