Reichel's Parkhotel
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Auf empfehlung von Ortskundigen wurde mir das "Reichels Parkhotel"
empfohlen. Leicht zu finden war es, da in unmittelbarer nähe der Franken-
therme. Das Hotel-Plattenbau(alter Bau) -Erdgeschoß & 3 Etagen mit den
Balkonen vor jedem Zimmer machte keinen schlechten Eindruck. Vorm Haus befinden sich kostenfreie Parkplätze. Die Reception ist ein kleines Fenster- reicht für An/Abmeldungen bzw. Fragen ans Pers. Die können beim Bedienen im Cafe sofort erkennen, ob ein Gast eine Auskunft etc
haben will und somit den Weg ins Cafe sich sparen.
Das Cafe ist gemütlich und war sehr gut besucht- sagenhafte Kuchenaus-
wahl. - der Ausblick geht in den Kurpark. Cafe-Terrasse im Sommer.
Der Check in erfolgte sehr schnell mit dem Fahrstuhl ging es in die 2 Etage
Das zimmer war sauber und normal eingerichtet mit Telefon & TV usw. Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen, wie halt das gesamt Haus.
Kannte garnicht mehr, allein im Zimmer, deshalb das 2.te Bett abgezogen.
Wirkte etwas trostlos. Ein Störfaktor war insgesamt nur: Zimmer sehr
dunkel, da kaum ein gr. Lichtquelle. Sonst zimmer/Bett gut.
Im Erdgeschoß befand sich mal ein Restaurant- soll mal wieder kommen.
Jetzt somit ein gr, Frühstücksraum inkl Wintergarten & Lesezimmer.
Das Frühstück ist reichlich und gut und im Raum großzügig verteilt.
Frisch ist alles . Die Damen im Service waren schnell und legten sofort
alles nach. Sogar der Chef half.
Fazit: Das "Alte Haus " hat Charm und wirklich noch super nettes Personal
und ist auch noch Preiswert. Insgesamt besser als Befriedigend
Sonderpreise fürs Wochenende bzw. Pauschalangebote.
Top: Die Lage am Kurpark & zur Frankenttherme.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, reisebiker!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am Kurpark. Zur Therme sind es nur 3 Minuten zu Fuß. In die Altstadt gelangt man durch den Kurpark in ca. 10 Minuten. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Jederzeit zu Auskünften bereit. Das Zimmer war frisch renoviert. Es störten aber die rustikalen Einzelbetten die zusammen geschoben waren. Das Bad war sehr klein und sollte mal renoviert werden. Bis auf die Betten und das Bad war alles sehr gut, besonders das umfangreiche Frühstücksbüffet. Unsere Buchung enthielt auch einen Gutschein vom Hotel zur vollen Nutzung der ganz hervorragenden Thermenlandschaft.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz G!
Bewertet 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Kurpark von Bad Windsheim. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen und passt damit zum Ort. Das Personal war sehr nett.
Das Zimmer war schlicht, aber ok. Das Bett war bequem, hatte aber den Charme einer Jugendherberge - zwei aneinander gestellte "grobe" Holzbetten.
Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, die Amaturen schienen seit Eröffnung nicht überholt oder ersetzt worden zu sein.
Das Frühstück war Mittelklasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, HHS187369!
Bewertet 13. Februar 2013

Von der Ferne schaut das Haus recht interessant aus, aber von nahem sieht man, dass der Zahn der Zeit (40Jahre) seine Spuren hinterlassen hat. Die Zimmer sind klein (ca. 15 m²) und die Bäder sind nicht mehr zeitgemäß. Aber da soll sich ja noch einiges ändern. Das Frühstücksbuffet ist ok
Und nachmittags ist das Café gut besucht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Von Vorteil ist auch, dass die tolle Therme nur ca. 500 m entfernt ist.
Wir waren zufrieden und wer auf 4 Sterne verzichten kann, ist dort gut aufgehoben.
Leider gibt es abends kein Restaurant und das ist sehr schade.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elek K!
Bewertet 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel liegt im Grünen direkt am Kurpark und wenige Minuten zum Bad mit Salzbecken. Das Personal und der Hotelbesitzer waren sehr gastfreundlich. Meine Tochter und ich haben uns recht wohl gefunden.
Da das Hotel aus den 70 Jahren ist und trotz Renovierung ein undefinierbarer Geruch in den Gängen und Zimmern das Wohlbefinden etwas einschränken wuerde ich nicht zuletzt wegen des Preises eine Alternative in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, MrDarioG!