“Ein schönes Hotel im Zentrum aber wireless lässt zu wünschen übrig”

Arvena Reichsstadt Hotel
Bewertet am 13. Juli 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und freundlich und man kann sich richtig wohlfühlen. Das Personal war hilfreich Fahrräder zu leihen. Das Frühstück - im Preis inbegriffen - war sehr umfangreich. Ein echtes Ärgernis ist der Wifi Zugang. Man muss sich täglich einen neuen Zugangscode an der Rezeption holen. Die Geschwindigkeit des Downloads lag zwischen 10 und 30 KB. Einfach viel zu langsam um Zeitung zu lesen, geschweige denn etwas herunterzuladen. Auf meine Reklamation hin wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja ein kostenpflichtiges Abo nehmen kann. Diese Methode kommt einfach nicht gut an. Wenn sich das nicht ändert werde ich mir eine Alternative bei meinem nächsten Besuch aussuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber herbin23,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu unserem W-Lan zu Herzen nehmen werden.

Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom gesamten Arvena-Reichsstadt-Team
Steffanie Schlag
Arvena Hotels

Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben mit einer Familiengruppe (Senioren, Erwachsene, Teenager, Hund) zwei Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Superzentrale Lage mitten im wunderschönen Bad Windsheim, wir waren zentral im Haupthaus untergebracht. Das Hotel ist sauber, die Gänge teilweise lang und verwirrend. Da wir in zwei Gruppen angereist sind, bekamen wir am Empfang leider keine Einweisung in das Hotel und mussten auch für die inkludierten Thermeneintritte am nächsten Tag extra nachfragen, um die Gutscheine zu erhalten. Das HP-Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Bedienungen sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, diebambis!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2012

Liebe diebambis,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare gefreut. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen die Thermen-Eintrittskarten nicht sofort ausgehändigt hatten und das Hotel nicht ausführlich vorstellen konnten. Dies war wirklich nicht beabsichtigt. Einen herzichen Dank von unserem Küchenteam, welches sich sehr über Ihr Lob gefreut hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels

Bewertet am 3. März 2012

Wir haben dort für eine Nacht am Wochenende Zwischenstopp gemacht. Lage super zentral im Ort, ein Parkplatz vor dem Hotel war auch vorhanden. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung und sauber, die Betten bequem, das Frühstücksbuffet am nächsten Tag okay. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EatEsCe!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2012

Liebe/r EatEsCe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Arvena Reichsstadt Hotel sehr freuen.
Vom gesamten Team herzliche Grüße
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels

Bewertet am 25. Dezember 2011

Es ist ein super Aufenthalt im Hotel in Bad Windsheim gewesen., Personal ist sehr freundlich und es stimmt alles. Zimmer mit Balkon sind der Renner. Frühstücksbuffet ist rechlich und es wird immerwieder nachgelegt und gefüllt. Hotel ist mitten in Bad Windsheim gelegen und zur Therme ist es auch nicht weit. Ma kann vom Hotel alles zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder nach Bad Windsheim und übernachten bei Ihnen ! ! !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taxi-Haehnel!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2011

Lieber Taxi-Haehnel,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und in Bad Windsheim hatten. Meine Kollegen und ich haben uns sehr gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und ein tolles 2012!
Assistentin der Geschäftsführung / Arvena Hotels

Bewertet am 27. November 2011

Wir haben zwei schöne Nächte hier verbracht. Doppelbett sind zwei Einzelbetten. Gutes Frühstücksbuffet. Garage im Haus - 6,50 Euro. Auf der Straße kostenloses Parken möglich.

Hotelangestellte betritt nach anklopfen unaufgefordert das Zimmer um die Minibar zu überprüfen )-:

Lage mitten in Bad Windsheim, neben Marktplatz mit Weihnachtsmarkt. Fußweg zur Frankentherme ca. 15 min.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, mainotter!

Liebe(r) mainotter,

Herzlichen Dank für die nette und freundliche Bewertung. Das unsere Kollegin unaufgefordert Ihr Zimmer betreten hat, tut uns wirklich sehr Leid, ist aber mit Sicherheit keine böse Absicht gewesen. Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Assistant to CEO / Arvena Hotels

Bewertet am 11. Februar 2011

Das Reichstadt Hotel in Bad Windsheim zeichnet sich durch seine tolle Lage im Stadtzentrum aus. Man kann alles super von dort aus zu Fuß erreichen und es befinden sich auch einige Gaststädten und Kneipen falls man nich im Hoteleigenen denieren möchte. Das Essen im Hotel ist aber sehr gut und der Service schnell und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oakland-raiders!
KretzschmarA, Manager von Arvena Reichsstadt Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2011

Liebe/r schlot,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und Ihrem Aufenthalt in Bad Windsheim. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders unser Küchenchef Detlef Schmidt und sein Team haben sich über Ihre positive Bemerkung sehr gefreut.

Assistentin der Geschäftsführung
ARVENA HOTELS

Bewertet am 10. November 2010

zum zweiten Mal waren wir in dem Hotel zu einer Arbeitssitzung. Das Zimmer war trotz Anreise um 13:00 Uhr bereits fertig. Das Zimmer an sich war wieder großzügig und trotz der Größe des Hotels ruhig. Schade ist nur, dass man kein freies Internet hier hat und aufgrund der "ländlichen" Lage ist der UMTS Empfang hier sehr schlecht. Die Verpflegung beim Seminar als auch im Restaurant war durchschnittlich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Goldener Schwan
Nr. 6 von 7 in Bad Windsheim
0,5 km entfernt
Fewo-Kerschbaum Ferienwohnungen in Bad Windsheim

Sie waren bereits im Arvena Reichsstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Reichsstadt Hotel

Anschrift: Pastoriusstraße 5 | 91438 Bad Windsheim, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Windsheim
Preisklasse: 106€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Reichsstadt Hotel 4*
Willkommen im **** Arvena Reichsstadt Hotel. Das First Class Hotel in der Kurstadt Bad Windsheim. Ob Übernachtung, Tagung, Sightseeing, ein Besuch der FrankenTherme oder ein Kurzurlaub, wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihr Franken-Erlebnis. Unser 4-Sterne Hotel liegt im Städtedreieck Nürnberg – Würzburg und Rothenburg ob der Tauber, direkt im Altstadtkern der wunderschönen Kurstadt Bad Windsheim. Exklusives Wohnen, Erlebnisgastronomie, Tagen auf hohem Niveau und die kulturelle Stadt Bad Windsheim entdecken. Das alles bietet Ihnen unsere sympatische Hotelanlage. ***Achtung: Unser Hotelrestaurant macht vom 01. bis 11. August 2016 Betrirbsurlaub. Frühstück für Hausgäste wird selbstverständlich serviert.*** Wir freuen uns auf Sie! Ihr Arvena Reichsstadt Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Reichsstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Reichsstadt Bad Windsheim
Rothenburg Hotel Arvena Reichsstadt