“Ein Genuss”

Alte Schule
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Bad Windsheim
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Das im Jahre 1569 erbaute Haus wurde bis 1908 als Schule genutzt und im Jahre 1982 zum Restaurant umgebaut - daher der Name "Alte Schule". Im liebevoll eingerichtetem Gourmetrestaurant verwöhnen wir unsere Gäste im stilvollen Ambiente mit leckeren Gaumenfreuden. Das Küchenteam unter der Leitung von Detlef Schmidt verwendet ausschließlich hochwertige Produkte von Partnern unseres jahrelangen Vertrauens. Auf der ständig wechselnden Speisekarte findet jeder seine Köstlichkeit aus fränkischer, vegetarischer und internationaler Küche.
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Genuss”
Bewertet am 14. Juni 2013

Die alte Schule haben wir durch Zufall entdeckt, und sind am nächsten Abend dort eingekehrt. Es war einfach toll! Guter fachgerechter Service, das Essen köstlich! Gerne immer wieder!!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Brunhilde1983!
ArvenaHotels, Verkaufsassistentin von Alte Schule, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Liebe Brunhilde1983,

so viel Lob macht uns sehr stolz - besuchen Sie uns doch bald wieder! Mit unseren Saisonkarten kommt leckere Abwechslung auf den Tisch.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße,
Kerstin Lutz & das "Alte Schule" Team

Bayern
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlweihnachten”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein spitzenmäßiges 5- Gänge Menü am Heiligabend mit optimaler Bedienung. Alles war sehr frisch und gut aufeinander abgestimmt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, pruwil!
Liebe/r pruwil,

ganz herzlichen Dank für das Lob! Auch an Silvester bieten wir wieder ein tolles Menü an, das wir Ihnen besonders ans Herz legen möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße,
Kerstin Lutz & das "Alte Schule" team
Beitragender der Stufe 1
“Gehobene Küche”
Bewertet am 24. Oktober 2012

findet man im Restaurant "Alte Schule"
2 mal mit 6 Personen zum Abendessen (3 Gang Menue)
Alle waren sehr zufrieden. Küche und Personal haben uns nicht enttäuscht. Ein echtes Restaurant!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GuentherK1950!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"Alte" Schule - mit "neuer" Küche”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Bezeichnung "Alte" Schule bezieht sich eindeutig auf das Gebäude und die frühere Nutzung, als Schule eben. Heute ein Teil des Arvena Reichsstadt-Hotels bietet es eine ausgezeichnete Küche mit saisonalen und regionalen Einschlägen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr guter, aufmerksamer Service runden einen Besuch ab. Die Speisekarte ist übersichtlich bietet somit eher Klasse als Masse. Dies zeigt sich natürlich auch im Preis aber wer würde solche Speisen schon für weniger anbieten können - bei gleichem Ambiente, versteht sich. Wer somit ein schönes Essen, ob geschäftlich oder privat, wie wir, genießen will, kommt um die "Alte Schule" nicht herum. Die Speisekarte, auch in Englisch, findet sich unter der Webadresse des Hotels (http://www.arvena-reichsstadt.de/gastronomie/restaurant-alte-schule.html ).

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente