Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2016

Schon beim Ankommen wird man sehr freundlich von Frau Grimm empfangen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das ganze Haus ist sehr liebevoll dekoriert. Das Frühstück sehr lecker, eine große Auswahl und alles frisch. der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, BrigitteAmrehn!
Bewertet am 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre und absolut gemütlich, das ist das PASTORIUSHAUS :-) Empfehlungen sehr guten Gewissens weitergegeben.

Gaststätten mit lecker Essen, wie auch die Therme mit zahlreichen Saunen und Salzsee - tolles Gefühl der Schwerelosigkeit :-) - in kurzer Laufnähe.
Wir kommen immer wieder gern! Im Herbst 2016 schlagen wir wieder auf :-D. Bis bald!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Carmen R!
Bewertet am 12. Februar 2016

Traumhaft saniertes Fachwerkgebäude, sehr freundliches Ambiente, zentral gelegen, umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem , selbstgemachten Apfelsaft, kurze Wege in die Altstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Man fühlt sich wie zu Hause in einer sehr netten Atmosphäre. Die Hauswirtin Heidi ist immer für ein nettes Gespräch und alle Befindlichkeiten der Gäste da. Das Haus liegt ruhig und trotzdem im Zentrum. Man fühlt sich in dem geschichtsträchtigen Gebäude sehr wohl!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Annette S!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Wir suchten uns extra kein Hotel, sondern ein Haus mit eigener Seele. Dies haben wir hier gefunden. Privates Ambiente, eine sehr nette Inhaberin, welche sich noch Zeit für die Gäste nimmt, keine W-Lan verseuchtes Haus, kein Fernseher im Zimmer, keine Rezeption mit Plastiklächeln aus der Dose. Sondern Erholung und Ruhe. Die Betten sind sehr gut und aus Voll Holz, passsend zum Haus. Das Frühstück ist nicht übertrieben mit 25 verschiedenen Brötchensorten. Heimische und selbstgemachte Produkte. Hier schlägt das Herz noch für das Haus und den Service. Wir haben uns in unseren 2 Nächten sehr wohl und heimisch gefühlt. Es werden mehr werden. Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind privat und liebevoll eingerichtet
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015