“Uriges und schönes Lokal mit fränkischer Küche”

Weinstube zu den Drei Kronen
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Bad Windsheim
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Weinstube 3 Kronen bietet Marco Schneider eine moderne, fränkische Küche mit frischen Zutaten, regionalen Produkten, fränkischen Weinen und einer exquisiten Auswahl an Spirituosen.
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 3.10. in der altfränkischen Weinstube und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre in der alten Gaststube, eine gute Weinkarte (obwohl ich Federweißer getrunken habe) und eine Karte mit fränkischer Küche. Karpfen, Sülze, Sauerbraten, etc.
Ich hatte einen sehr guten Zwiebelrostbraten. Das Fleisch war schön medium und die Zwiebeln geröstet und nicht feucht.
Eine prima Empfehlung!

3  Danke, Olaf S!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal das recht rustikal aber trotzdem edel eingerichtet ist. Nettes und aufmerksames Personal. Die
Qualität der Speisen waren geschmacklich 1 a und der Preis nicht überzogen. Sehr gerne wieder

1  Danke, Heinz G!
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren an einem schönen Frühlingsabend in der Weinstube und zogen es vor auf der Terasse zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen waren schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Gerne wieder

• Ambiente
Danke, Marver82!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn man das Lokal betrieb, fühlt man sich ins Mittelalter versetzt.niedrige holzvertäfelte Räume und alte Bilder an den Wänden. Die Küche ist gutbürgerliche, schließt leider schon um 21 Uhr, dann gibt es nur noch kalt. Wer Wein Schmeckt gut, ist allerdings m.E. Zu teuer und so bleibt es oft bei einem Schoppen.

1  Danke, Elek K!
Bewertet am 12. November 2012

Meine Familie und ich gehen das sehr gerne hin. Mein Mann und ich sind absolute Karpfen Fan's. Egal was wir bis jetzt gegessen haben, es war "Einfach Lecker". Das Ambiente mit den herrlichen Deckenbemalungen lassen das alte, neu erleben.

1  Danke, tiana2you!

Reisende, die sich Weinstube zu den Drei Kronen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Windsheim, Mittelfranken

Sie waren bereits im Weinstube zu den Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!