“Einfach Lecker”

Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bad Windsheim
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Weinstube 3 Kronen bietet Marco Schneider eine moderne, fränkische Küche mit frischen Zutaten, regionalen Produkten, fränkischen Weinen und einer exquisiten Auswahl an Spirituosen.
“Einfach Lecker”
Bewertet am 12. November 2012

Meine Familie und ich gehen das sehr gerne hin. Mein Mann und ich sind absolute Karpfen Fan's. Egal was wir bis jetzt gegessen haben, es war "Einfach Lecker". Das Ambiente mit den herrlichen Deckenbemalungen lassen das alte, neu erleben.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, tiana2you!

“Ein "Muss" in Bad Windsheim”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Fremder, kommst Du nach Bad Windsheim, kehre unbedingt in den "drei Kronen" ein.
Wir, sechs Wiederholungstäter aus Frankfurt am Main, haben uns bei jeder Einkehr, absolut wohl gefühlt, die gute deutsche Hausmanskost, zum größten Teil frisch zubereitet, hat uns bei den fünf Besuchen in 2 Jahren nie enttäuscht. Selbst für meine Gattin, die Vegetarierin ist, "zauberte" die Küche immer etwas schmackhaftes auf den Tisch.
Leider schließt die Warme Küche um 21.00 Uhr, es wird aber immer noch ein kalter Imbiss angeboten, und der gute Hausschoppen schmeckt immer bis 23 Uhr. Nicht zu vergessen die zuvorkommende Art der jungen Chefin, welche uns immer herzlich bedient hat und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, GuentherK1950!
Frankenthal
“Solides Essen, behagliche Atmosphäre”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein urgemütliches, uraltes restaurant. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten, ansprechende bodenständige Speisekarte. Essen gut, wenngleich die Klöße (laut Bedienung) nur zur Hälfte selbst gemacht sind (und etwas gummiartig) und die Leber ein bisschen lang in der Pfanne verblieben ist Tendenz zur Härte). Preis-Leistungs-Verhältnis ok., in den umliegenden Dörfern isst man allerdings oft keinesfalls schlechter und deutlich günstiger - das "Flair" hat eben auch seinen Preis.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gabisella!
Sinzig, Deutschland
“es lohnt sich sehr”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten einen Tischreserviert, weil wir am Vorabend hätten zu lange warten müssen. Die Speisenkarte ist gut sortiert, wir reisten mit einer Vegetarierin und die sehr, sehr freundliche und gute Bedienung überlegte kurz und machte ihr ein Angebot, was nicht in der Karte stand (diese Dame lebt Service, nochmals Danke) Unser essen war sehr, sehr lecker und reichlich. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Hans B!
Bornheim, Deutschland
“Prima Weinstube”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem richtigen fränkischen Speiselokal wurde uns von verschiedenen Seiten die Weinstufbe "Kronen" empfohlen. So heißt sie nämlich im Volksmunde. Die Empfehlung war richtig, daher kann ich meinem "Vorredner" nur anschließen. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Essen, dem Ambiente, dem Weinauswahl und nicht zu vergessen die sehr nette Bedienung. Preise für Speis und Getränk absolut angemessen, der Wein ist sogar recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
3 Danke, henriette45!

Reisende, die sich Weinstube zu den Drei Kronen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Windsheim, Mittelfranken

Sie waren bereits im Weinstube zu den Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!