“Solides Essen, behagliche Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Bad Windsheim
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: deutsch, Delikatessen, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In der Weinstube 3 Kronen bietet Marco Schneider eine moderne, fränkische Küche mit frischen Zutaten, regionalen Produkten, fränkischen Weinen und einer exquisiten Auswahl an Spirituosen.
Frankenthal
“Solides Essen, behagliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein urgemütliches, uraltes restaurant. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten, ansprechende bodenständige Speisekarte. Essen gut, wenngleich die Klöße (laut Bedienung) nur zur Hälfte selbst gemacht sind (und etwas gummiartig) und die Leber ein bisschen lang in der Pfanne verblieben ist Tendenz zur Härte). Preis-Leistungs-Verhältnis ok., in den umliegenden Dörfern isst man allerdings oft keinesfalls schlechter und deutlich günstiger - das "Flair" hat eben auch seinen Preis.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gabisella!

Sinzig, Deutschland
“es lohnt sich sehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten einen Tischreserviert, weil wir am Vorabend hätten zu lange warten müssen. Die Speisenkarte ist gut sortiert, wir reisten mit einer Vegetarierin und die sehr, sehr freundliche und gute Bedienung überlegte kurz und machte ihr ein Angebot, was nicht in der Karte stand (diese Dame lebt Service, nochmals Danke) Unser essen war sehr, sehr lecker und reichlich. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Hans B!
Bornheim, Deutschland
“Prima Weinstube”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem richtigen fränkischen Speiselokal wurde uns von verschiedenen Seiten die Weinstufbe "Kronen" empfohlen. So heißt sie nämlich im Volksmunde. Die Empfehlung war richtig, daher kann ich meinem "Vorredner" nur anschließen. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Essen, dem Ambiente, dem Weinauswahl und nicht zu vergessen die sehr nette Bedienung. Preise für Speis und Getränk absolut angemessen, der Wein ist sogar recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, henriette45!
Nürnberg, Deutschland
“Ein MUSS in Bad Windsheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Diese altfränkische Weinstube befindet sich in einem fränkischen Stadthaus, mitten in Bad Windsheim. Schon das Äußere ist sehr ansprechend und einladend. Drinnen gibt es eine gemütlich eingerichtete Stube und einen Speiseraum. Alles sieht aus wie in einem Museum. Die Speisen sind sehr gepflegt und günstig (7,50€ bis 16,80€). Die Getränkekarte ist regional gut vertreten. Der Hausschoppen kostet 3,10€. Ein kleiner Gastgarten befindet sich vor dem Lokal. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, brodbeck!

Reisende, die sich Weinstube zu den Drei Kronen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Windsheim, Mittelfranken

Sie waren bereits im Weinstube zu den Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!