Goldener Schwan(Bad Windsheim)
129 $
  • Inklusive Frühstück
118 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Pension Pastoriushaus(Bad Windsheim)
Bewertet 23. September 2013

Ich habe fast zwei Wochen in diesem Hotel übernachtet. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Hotel bietet jeden Tag kostenloses Frühstück und kostenloses Internet über den ganzen Aufenthalt. Ich habe jeden Tag gefrühstückt und die meisten Abendessen auch im Hotel gegessen. Das Kräuter-Salat-Dressing ist absolut Spitze (wenn jemand das Rezept hat, bitte teilen Sie es mir mit). Das Zimmer hatte eine gute Größe für den Preis. Es gab immer genügend heißes Wasser (was in einem anderen Hotel in Deutschland bei einem anderen Besuch nicht der Fall war). Für den Mietwagen war ein Tiefgaragenplatz vorgesehen. Es ist in fußläufiger Entfernung von der gesamten Gemeinde -- mit Geschäften, Banken, Restaurants, Bahnhof und Lebensmittelgeschäften. Ich habe den gesamten Besuch genossen. (Übrigens, ich spreche kein Deutsch, die meisten Mitarbeiter sprechen etwas Englisch.)

Danke, lovingblues!
Bewertet 6. Juni 2013

Einfach ein Rundum sorglos Paket:-)
Zimmer super, Essen super alles einfach super.
Da ist der Gast in guten Händen und jeder wunsch wird einem erfüllt.
Werden auf jedenfall wieder kommen,selten so gut geschlafen wie da:-)
Danke an das Team !
Hier ist man zuhause !

Gruß von Matze und Chris:-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matze120872!
Bewertet 5. Januar 2013

Unsere Tochter wohnt in Bad Windsheim (ihr Mann ist dort stationiert), und wir haben die beiden in den letzten fünf Jahren oft dort besucht. Und jedesmal schlafen wir im Zum Storchen. Das Zum Storchen befindet sich im Zentrum von Bad Windsheim. Das alte Kopfsteinpflaster ist einfach nur schön, und es gibt dort eine Menge interessanter Geschäfte. Unser Lieblingszimmer ist die 24 im Nebengebäude, und wir parken immer im angebauten Carport. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Die Betten sind typisch europäisch – zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Die sind hart, aber nicht zu hart. Das Internet ist ein bisschen langsam, aber dafür umsonst. Das Bad ist groß, modern und hat eine große Dusche. Das Frühstück ist toll, man hat ein große Auswahl – hausgemachte Marmeladen, Aufschnitt und verschiedene Brotsorten. Die Eier bekommt man auf Bestellung. Der Kaffe ist wie bei Starbucks. Es war so schön, zu den Kirchenglocken aufzuwachen. Diese Hotel ist familienbetrieben und die Familie Götz könnte freundlicher nicht sein. Wenn Sie mal in diese Gegend kommen sollten – schlafen Sie nicht in Rothenburg, sondern kommen Sie nach Bad Windsheim.

Danke, Tacket!
Bewertet 5. November 2012

vom Empfang durch den Chef persönlich über das Frühstück bis zum Abendessen ein gepflegtes und gut geführtes Familienhotel im Zentrum eines schönen Frankenstädtchens!
Thermengenuss und erstaunlich großes und informatives Freiland-museum mit eingeschlossen.
Ein lohnenswertes Ziel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef09!
Bewertet 23. Juli 2012

Zwei Mal sind wir hier mit mehreren Personen essen gewesen und wurden beide Male bestätigt wieder zu kommen. Die 4 versch. Essen kamen gleichzeitig, es wurden "Sonderwünsche" (and. Beilagen usw.) berücksichtigt, die Qualität und der Preis haben ebenfalls gestimmt. Das dies alles dann mit einem sehr guten Service kombiniert macht das Essen dort nur noch um so schöner. Klarer Tipp.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ruediger H!