“schönes Relaxen”

Flair Hotel zum Storchen
Bewertet am 5. November 2012

vom Empfang durch den Chef persönlich über das Frühstück bis zum Abendessen ein gepflegtes und gut geführtes Familienhotel im Zentrum eines schönen Frankenstädtchens!
Thermengenuss und erstaunlich großes und informatives Freiland-museum mit eingeschlossen.
Ein lohnenswertes Ziel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef09!

Bewertet am 23. Juli 2012

Zwei Mal sind wir hier mit mehreren Personen essen gewesen und wurden beide Male bestätigt wieder zu kommen. Die 4 versch. Essen kamen gleichzeitig, es wurden "Sonderwünsche" (and. Beilagen usw.) berücksichtigt, die Qualität und der Preis haben ebenfalls gestimmt. Das dies alles dann mit einem sehr guten Service kombiniert macht das Essen dort nur noch um so schöner. Klarer Tipp.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, burkeswarrior!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal aufgesucht, da wir ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Außerdem sind wir von dem sehr guten Service angetan und genießen das gute Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Delikatessen.
Wir buchen ein normalen Doppelzimmer, mit dem wir im Hinblick auf Ausstattung und Schlafkomfort sehr zufrieden sind. Die Lage ist ganz im Zentrum der Stadt und dementsprechend müssen Abstriche bei der Zimmeraussicht gemacht werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, G1801VaihingenEnz!
Bewertet am 26. November 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf das Hotel zum Storchen gestossen.. Als Alleinreisende war ich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand, vor allem sauber. Das Frühstück ist Top Qualität und mit einer grossen Vielfalt. Eine hervoragende Küche, die braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Da das Hotel direkt im Ort steht kann man vieles zu Fuss erreichen.
Ich kann nur sagen dass ich rundrum zufrieden war und im nachhinein froh bin, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Silke K!
Bewertet am 19. November 2011

Wir hatten ein paar schöne Tage im Flair Hotel zum Storchen in Bad Windsheim verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und hatte für jeden Geschmack etwas parat. Vor allem die hausgemachten Marmeladen war super.
Die Zimmer waren zeitgemäß und komfortabel ausgestattet - ein Haus zum wohlfühlen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus P!
Bewertet am 18. November 2011

Auf unserer Durchreise waren wir das zweite mal im " Störchen " zu Gast. Auch dieses mal waren wir bestens zufrieden. Zimmer 9, die Raumaufteilung, war toll. Begeistert waren wir auch dieses mal vom Fruehstueck. Solche Marmeladen findet man nirgends. Alle selbstgemacht. Und die Leberwurst vom Seniorchef!! Wenn wir wieder einmal auf der Durchreise sind, ist unsere Bleibe wieder der Störchen. Danke an das Team.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, WiFri555!
Bewertet am 18. November 2011

Wir waren zu einem Wellnesswochenende im Flair Hotel zum Storchen und angenehm überrascht. Die Ausstattung der Zimmer waren seher schön, zeitgemäß und konfortabel.
Die Atmosphäre war sehr familiär und das Personal sehr aufmerksam.
Das Restaurant mit den vielen Spezialitäten kann man wirklich weiter empfehlen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus aber bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 4711FUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
1,5 km entfernt
17,3 km entfernt
Hotel Schwarzes Roß
Hotel Schwarzes Roß
Nr. 1 von 2 in Steinsfeld

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Windsheim
Preisklasse: 92€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim