“Gutes Restaurant, guter Service”

Flair Hotel zum Storchen
Bewertet am 23. Juli 2012

Zwei Mal sind wir hier mit mehreren Personen essen gewesen und wurden beide Male bestätigt wieder zu kommen. Die 4 versch. Essen kamen gleichzeitig, es wurden "Sonderwünsche" (and. Beilagen usw.) berücksichtigt, die Qualität und der Preis haben ebenfalls gestimmt. Das dies alles dann mit einem sehr guten Service kombiniert macht das Essen dort nur noch um so schöner. Klarer Tipp.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, burkeswarrior!

Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal aufgesucht, da wir ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Außerdem sind wir von dem sehr guten Service angetan und genießen das gute Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Delikatessen.
Wir buchen ein normalen Doppelzimmer, mit dem wir im Hinblick auf Ausstattung und Schlafkomfort sehr zufrieden sind. Die Lage ist ganz im Zentrum der Stadt und dementsprechend müssen Abstriche bei der Zimmeraussicht gemacht werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, G1801VaihingenEnz!
Bewertet am 26. November 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf das Hotel zum Storchen gestossen.. Als Alleinreisende war ich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand, vor allem sauber. Das Frühstück ist Top Qualität und mit einer grossen Vielfalt. Eine hervoragende Küche, die braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Da das Hotel direkt im Ort steht kann man vieles zu Fuss erreichen.
Ich kann nur sagen dass ich rundrum zufrieden war und im nachhinein froh bin, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Silke K!
Bewertet am 19. November 2011

Wir hatten ein paar schöne Tage im Flair Hotel zum Storchen in Bad Windsheim verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und hatte für jeden Geschmack etwas parat. Vor allem die hausgemachten Marmeladen war super.
Die Zimmer waren zeitgemäß und komfortabel ausgestattet - ein Haus zum wohlfühlen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus P!
Bewertet am 18. November 2011

Auf unserer Durchreise waren wir das zweite mal im " Störchen " zu Gast. Auch dieses mal waren wir bestens zufrieden. Zimmer 9, die Raumaufteilung, war toll. Begeistert waren wir auch dieses mal vom Fruehstueck. Solche Marmeladen findet man nirgends. Alle selbstgemacht. Und die Leberwurst vom Seniorchef!! Wenn wir wieder einmal auf der Durchreise sind, ist unsere Bleibe wieder der Störchen. Danke an das Team.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, WiFri555!
Bewertet am 18. November 2011

Wir waren zu einem Wellnesswochenende im Flair Hotel zum Storchen und angenehm überrascht. Die Ausstattung der Zimmer waren seher schön, zeitgemäß und konfortabel.
Die Atmosphäre war sehr familiär und das Personal sehr aufmerksam.
Das Restaurant mit den vielen Spezialitäten kann man wirklich weiter empfehlen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus aber bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 4711FUC!
Bewertet am 14. November 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen und der guten Lage mitten im Zentrum der Altstadt hatten meine Freundin und ich für unsere 5-tätige Wellnessreise das Flair Hotel Zum Storchen gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hatte uns nicht informiert, dass vor dem Haus eine sehr große und laute Baustelle war. Das fing damit an, dass wir das Hotel mit dem Navi überhaupt nicht finden bzw. anfahren konnten und die Hotelcheffin um Lotsendienst bitten mussten. Auch gab es keinen Parkplatz am Hotel, so dass ich gezwungen war, eine Garage zu mieten (EUR 6,00/Tag). Unsere 2 Einzelzimmer lagen nach vorne bzw. zur Seite, also bekamen wir den Baulärm ab teilweise 6.45 Uhr voll mit. Das Hotel hat uns ein anderes Zimmer angeboten, allerdings gegen 12,00 EUR pro Nacht Aufpreis! Sehr unkulant. Allerdings mit dem freundlichen Hinweis, dass die geschlossenen Fenster ja schalldicht seien, was übrigens nicht stimmte. Außerdem brauche ich nachts frische Luft. Als aber ein Betonmischer ab 6:45 Uhr mehr als 30 Minuten mit laufendem, lautem und stinkendem Motor unter meinem Fenster stand, habe ich das Fenster geschlossen. Der Lärm war immer noch heftig.
Mein kleines Einzelzimmer war renoviert, im japanischen Stil, was nach meiner Meinung überhaupt nicht zu dem alten Fachwerkhaus passte. Kein einziges Bild an den kahlen weißen Wänden. Nicht gerade zum Wohlfühlen. Das habe ich so dem Besitzer gesagt, aber der meinte, dies sei der Stil der Innenarchitektin. Toll, die muß ja da nicht übernachten, die Gäste schon! Das Zimmer meiner Freundin war noch kleiner, sehr alt und verwohnt. Der Wecker funktionierte nicht, aus dem Bad kam ein unangenehmer Abwassergeruch, Teppichboden unappetitlich. Der Fernseher Miniformat. Als wir wg. der Baustelle das Auto nicht aus der Garage fahren konnten und fast den Termin in der Therme verpasst hatten, haben wir uns beim Hotel beschwert, aber das wurde ja überhaupt nicht Ernst genommen, unter dem Motto "was können wir denn dafür?" Öfters war niemand da, um den Zimmerschlüssel auszuhändigen, also Selbstbedienung. Das hätte ein Fremder ja auch machen können. Frühstück war ok, aber es wurde nicht gerade üppig nachgelegt. Bei den Brötchen schon mal gar nicht, es sei denn man bat darum und eine Angestellte würde zum Bäcker gehen.
Immerhin, als "Wiedergutmachung" erhielten wir beide eine Flasche Wein.
Wir beide hatten das Gefühl, dass es dem Hotel ziemlich egal war, ob wir uns über die Baustelle ärgerten oder nicht. Ich erwarte aber in einem solchen Fall, dass vor Anreise über die Belästigungen informiert wird bzw. man ohne Mehrkosten ein anderes Zimmer bekommt. Steht das nicht sogar im Reiserecht? Das Hotel war ja überhaupt nicht ausgebucht, also wäre ein anderes Zimmer kein Problem gewesen. Klar können die Besitzer nichts für die Baustelle, aber die Gäste noch weniger. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, henriette45!
Schwalbe66, Inhaber von Flair Hotel zum Storchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Lieber Gast unseres Hauses,

wir bedauern, daß Sie aufgrund der zwischenzeitlich fertig gestellten Baustelle Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Grundsätzlich sind wir - alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung - immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Anders würden die zahlreichen positiven Feedbacks auch nicht zu stande kommen. Gerne wollen wir zu Ihren Zeilen über uns Stellung nehmen und die Dinge aus unserer Sicht kommentieren.

Ihre Buchung erfolgte über die Kur-, Kongreß - und Touristik GmbH in Bad Windsheim, Die KKT ist Veranstalter der von Ihnen gebuchten Reise. Bevor die Buchung bei uns eingegangen ist, wurden Sie von uns über die verschiedenen Zimmerkategorien während eines gemeinsamen Telefonats informmiert. Dabei wurde auch erwähnt, daß die Buchung einer höheren Kategorie mit einem Aufpreis verbunden ist.. Zu dem Zeitpunkt Ihres ersten Anrufes in unserem Hotel war uns nicht bekannt, daß eine Baumaßnahme durchgeführt wird. Auch wir wurden erst einige Tage vor Beginn darüber informiert.

Während der gesamten Baumaßnahme wurden alle Zimmer zum Weinmarkt vermietet. So gab es Gäste, die trotz der Baustelle ihren Aufenthalt verlängert haben oder auch des öfteren angereist sind. Am Tag Ihrer Anreise wurde nicht gearbeitet. Sicher hätten wir auch gemeinsam eine Lösung gefunden, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätte, daß das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Das von Ihnen bewohnte Zimmer wurde imJuli 2011 renoviert. Alle Wände sind in einem warmen Cremeton gestrichen. Ein Zierstreifen aus verschiedenen Farben verläuft an den Wänden. Aus diesem Grund ist auch kein Bild in diesem Zimmer. Das gesamte Zimmer ist in Gewürztönen gehalten. Keines unserer 21 individuell eingerichteten Zimmer ist mit weißer Klinikfarbe gestrichen. Auch gibt es kein japanisches Zimmer. Der Teppichboden ist ein neuer Velours, Schattierungen sind möglich und gewollt. Der Fernseher ist ein im Juli gekaufter Flat Screen mit entsprechender Größe, da das Gerät auf dem großen Schreibtisch steht. Alle Zimmer sinnachweislich mit Schallschutzfenstern der Klasse 3 ausgestattet.

Das andere Zimmer ist zum Teil mit wertvollen Antiquitäten aus dem Jahr 1890 und neuen Möbeln eingerichtet. Der Boden besteht aus hochwertigem Laminat in in Eichendielenoptik und einem hochwertigem Velours - spezielle Hotelqualität.

Für das Frühstücksbuffet bieten wir täglich circa 90 verschiedene Produkte an. Wir legen dabei größten Wert auf die Herkunft der Lebensmittel, wie z.B. fünf hausgemachte Marmeladen, Wurst aus der Hausmetzgerei, Honig vom heimischen Imker, Milchprodukte vom heimischen Bauern, Brötchen und Brot vom Bäcker um die Ecke, frisches Obst und Gemüse, diverse Säfte, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet usw, usw. Richtig ist, daß nicht üppig nachgelegt wird, aber permanent. Der Frische wegen. Sonderwünsche werden auf Anfrage gerne erfüllt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
1,5 km entfernt
17,3 km entfernt
Hotel Schwarzes Roß
Hotel Schwarzes Roß
Nr. 1 von 2 in Steinsfeld

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Windsheim
Preisklasse: 92€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim