“Für Liebhaber des Besonderen ein Muss!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Modernes Badezimmer mit historischen Details.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

taxman68
Region Aachen
Beitragender der Stufe 6
“Für Liebhaber des Besonderen ein Muss!”
Bewertet am 29. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ickelheim ist ein kleiner Ort bei Bad Windsheim. Hübsch und mit netten Bewohnern. Es gibt einen Metzger und 2 Gaststätten mit Kleinigkeiten.

Sehr schöne Wohnung in altem Gemäuer. schönes Bad mit Brunnen. Großzügiger Brunnen. Küche gut ausgestattet mit sauberen Sachen.

Sehr nette Besitzerin.

Sehr zu empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Mai 2017
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie und Ihre Frau einmal wieder als meine Gäste in einem unserer denkmalgeschützten Gebäuden begrüßen dürfte.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung