“Traumhaftes Haus für ruhige Wochenenden”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu ICKELHAUS 1, Fewo OG

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Wohnzimmer mit historischem Gusskaminofen.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sebastian ...
“Traumhaftes Haus für ruhige Wochenenden”
Bewertet am 14. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben das Haus für einen Junggesellenabschied gebucht und waren mit 8 Männern vor Ort. Das Haus war für unsere Zwecke perfekt. Wir hatten genug Platz, die Küche war für uns groß genung, die Ausstattung war sehr gut (Kaffeemaschine, Kaffee, Wasserkocher, Kühlschrank, Grill, etc.) und wir konnten bei gutem Wetter sogar den Garten und die Scheune genießen.

Frau Ulm war in der Kommunikation vor unserer Anreise stets freundlich, hilfsbereit und hat schnell geantwortet. Auch während des Aufenthalts fühlten wir uns stets in guten Händen und wussten, dass ein Ansprechpartner quasi nebenan war.

Ich würde das Haus jederzeit wieder empfehlen. Insbesondere, wenn man ein großes Haus mit viel Platz in einer etwas ruhigeren Gegend sucht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Jul 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung