“tolles Ambiente”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Urlaub im Baudenkmal

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

traeumeli ...
Allersberg, Deutschland
“tolles Ambiente”
Bewertet am 6. Juli 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

In dem mit viel Liebe restaurierten Gebäude mit der urigen Einrichtung verbrachten wir ein schönes Wochenende. Es fehlt an Nichts. Die freundliche Eigentümerin gibt auch gerne Tipps für Unternehmungen in der näheren Umgebung.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: das ganze Ambiente
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
14. Jul 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, Sie in der Wohnung AD1829 begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung