Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren Hochzeitstag verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war zwar klein aber vollkommen ausreichend und sehr liebevoll eingerichtet. Alles Tip top sauber. Auch wenn der Blick nur seitlich war konnten wir auch ein bisschen das Werratal sehen. Vom Restaurant war der Blick natürlich viel besser. Unser schön gedeckter Frühstückstisch hat uns den Start in den Tag leicht gemacht. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und den Anwendungen haben den Tag perfekt gemacht. Auch hier alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die schönen Tage.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, amsas3!
Bewertet 7. Juni 2017

Leider war nur die Aussicht auf die Stadt super. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber auch nicht besonders gepflegt wird. Leider. Durch Anbauten etc. sehr verwinkelt. Viele Treppen. Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Staub auf den Möbeln. Fliesen im Bad schmutzig. Fugen unfachmännisch erneuert und schon wieder mit Schimmel behaftet.! Waschbecken hat mehrere Risse. Absaugung im Bad sehr laut. Schwimmbad nicht schlecht, aber schmutzige Bodenfliesen und teils defekt. Der Saunenbereich war in Ordnung und sauber. Außensauna war wohl schon längere Zeit nicht betrieben.
Das Frühstück durchschnittlich. Nichts besonderes. Personal freundlich.
WLAN nur im Restaurant!
Parkplatzsituation nicht gut gelöst. Besonders für größere Autos, die auf der Einfahrtseite schräg am Hang parken müssen. Entweder lässt man sich rückwärts runter rollen oder versucht auf dem oberen Parkplatz zwischen den Autos zu wenden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen. Straße doch sehr laut.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Indra229!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Einfaches und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Wunderbar gelegen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Standart Buffett. Aussensauna, Innensauna, Dampfsauna und Schwimmbad sauber und schön. Parkplätze reichlich vorhanden, wenn nicht auf dem Gelände, dann auf der Strasse.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen H!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Erheblicher Investitionsstau vorhanden, war vor Jahrzehnten bestimmt ein attraktives Unternehmen, jetzt nicht mehr zeitgemäß.
Bei nächster Buchung nicht mehr mein Favorit
Positiv:Ausblick vom Berg auf die Stadt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wilfried R!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht, mit Ganzkörpermassage und uns noch eine Gesichtsbehandlung und die luxuriösen Füße gegönnt. Die Anwendungen Ware spitze, das Beautypersonal war super lieb und hat echt tolle Arbeit gemacht. Der Wellnessbereich an sich ist leider sehr klein, in die Sauna passt man zu dritt ca. Als wir die Außensauna nutzen wollten, fanden wir einen Zettel vor, auf dem stand, dass die Sauna aus energetischen Gründen nur auf Anfrage eingeschaltet wird. Leider bekamen wir die Info nicht vorab.. Die Lage des Hotels ist sehr schön, allerdings hat das Hotel selbst wahrscheinlich die besten Jahre hinter sich und würde sich über einige Umbauarbeiten sicher sehr freuen. Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden es wäre baufällig, manche Teppiche oder Tapeten und Leisten könnten durchaus erneuert werden. Auch über die Sauberkeit kann man sich streiten. Die wichtigsten Orte (Bett und Bad) waren im Großen und Ganzen sauber. Ob man einen komplett verkalkten Wasserhahn bemängeln mag, muss jeder selbst wissen. In den Ecken hingen leider überall Spinnweben und auch die Fensterbänke wurden vernachlässigt. Aber es ist eben auch ein 3*** Hotel und kein 5***** Hotel.. Das Frühstücksbuffet ist ausreichen und solide. Das Abendessen durchaus ausbaufähig. Wenn man kein Abendessen inklusive hat, würden wir empfehlen auswärts zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lenica L!
Astrid L, Qualitätsmanagement von Waldhotel Soodener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Liebe Lenica,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat und Sie bei unseren Wellnessanwendungen so herrlich entspannen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere lieben Beautydamen weiter.

Uns ist bewusst, dass unsere Zimmer, vor allem die Bodenbeläge in kürze renoviert werden müssen und dies ist auch geplant. Oberste Priorität hatte für uns allerdings zuerst die Erweiterung unseres Restaurants, da es dort immer zu Engpässen kam, und sicherlich konnten Sie schon die herrliche Aussicht von unserer neuen Terrasse genießen.

Als kleines Hotel bieten wir Ihnen neben einem großen Schwimmbad von 10mx6m zwei finnische Saunen (eine Innen- und eine Außensauna) und eine Dampfsauna an, worauf wir sehr stolz sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Außensauna vor allem in den Sommermonaten nur auf Nachfrage angeschaltet wird.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs