Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Erheblicher Investitionsstau vorhanden, war vor Jahrzehnten bestimmt ein attraktives Unternehmen, jetzt nicht mehr zeitgemäß.
Bei nächster Buchung nicht mehr mein Favorit
Positiv:Ausblick vom Berg auf die Stadt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wilfried R!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht, mit Ganzkörpermassage und uns noch eine Gesichtsbehandlung und die luxuriösen Füße gegönnt. Die Anwendungen Ware spitze, das Beautypersonal war super lieb und hat echt tolle Arbeit gemacht. Der Wellnessbereich an sich ist leider sehr klein, in die Sauna passt man zu dritt ca. Als wir die Außensauna nutzen wollten, fanden wir einen Zettel vor, auf dem stand, dass die Sauna aus energetischen Gründen nur auf Anfrage eingeschaltet wird. Leider bekamen wir die Info nicht vorab.. Die Lage des Hotels ist sehr schön, allerdings hat das Hotel selbst wahrscheinlich die besten Jahre hinter sich und würde sich über einige Umbauarbeiten sicher sehr freuen. Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden es wäre baufällig, manche Teppiche oder Tapeten und Leisten könnten durchaus erneuert werden. Auch über die Sauberkeit kann man sich streiten. Die wichtigsten Orte (Bett und Bad) waren im Großen und Ganzen sauber. Ob man einen komplett verkalkten Wasserhahn bemängeln mag, muss jeder selbst wissen. In den Ecken hingen leider überall Spinnweben und auch die Fensterbänke wurden vernachlässigt. Aber es ist eben auch ein 3*** Hotel und kein 5***** Hotel.. Das Frühstücksbuffet ist ausreichen und solide. Das Abendessen durchaus ausbaufähig. Wenn man kein Abendessen inklusive hat, würden wir empfehlen auswärts zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lenica L!
Astrid L, Qualitätsmanagement von Waldhotel Soodener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Liebe Lenica,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat und Sie bei unseren Wellnessanwendungen so herrlich entspannen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere lieben Beautydamen weiter.

Uns ist bewusst, dass unsere Zimmer, vor allem die Bodenbeläge in kürze renoviert werden müssen und dies ist auch geplant. Oberste Priorität hatte für uns allerdings zuerst die Erweiterung unseres Restaurants, da es dort immer zu Engpässen kam, und sicherlich konnten Sie schon die herrliche Aussicht von unserer neuen Terrasse genießen.

Als kleines Hotel bieten wir Ihnen neben einem großen Schwimmbad von 10mx6m zwei finnische Saunen (eine Innen- und eine Außensauna) und eine Dampfsauna an, worauf wir sehr stolz sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Außensauna vor allem in den Sommermonaten nur auf Nachfrage angeschaltet wird.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Hang mit wunderschönem Blick über das Tal. Es ist meiner Meinung aber eher für Wanderungen etc als für Wellness gedacht. Für eine Spa Oase ist der Bereich zu klein und zu dunkel. Auch das Essen ist eher solide Hausmannskost und eher ungeeignet für bewusste Ernährung. Der Service ist jederzeit sehr nett. Es wurde uns z.b. als Nachtischersatz extra ein Eis angeboten da wir recht spät zum essen erschienen sind. Das Zimmer war gut...hatten sogar ein Wasserbett. Der Blick von der Terrasse ist klasse und allgemein der Essbereich sehr gelungen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JM G!
Astrid L, Qualitätsmanagement von Waldhotel Soodener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,
ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Restaurant und die Außenterrasse wurden letztes Jahr neu renoviert und es ist schön, dass Sie schon von dort unseren herrlichen Ausblick genießen konnten.
Sie haben recht, unser Wellnessbereich ist natürlich nicht besonders groß, aber er ist schön renoviert und wir sind sehr stolz darauf, Ihnen als so kleines Hotel neben einem schönen großen Schwimmbad auch noch einen Wellnessbereich mit Sauna und Behandlungen anbieten zu können. Das ist schon etwas Besonderes.
Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen und heiße Sie schon heute ganz herzlich bei uns willkommen.

Bewertet 25. April 2016

Das Highlight dieses Hotels ist die Bedienung im Restaurant.
Danke an Natalie....!!!!!!!!! Sehr freundlich.......
Was man leider von der Rezeption nicht sagen kann.
Enttäuschend war das Zimmer. Das Zustellbett für das Kind (welches 20 Euro kosten sollte) war eine Pritsche mit Steinkissen. Im Zimmer hatten wir 3 Personen keinen Platz , es musste immer jemand aufs Bett ausweichen um sich im Zimmer Bewegen zu können. Den tollen Ausblick erwähne ich jetzt besser nicht. Im Ort selber hörten wir dann von sehr vielen ,
dass dieses Hotel Ihre Zimmer bei Ebay versteigert
( 99,- Euro 3 Nächte) Wundert mich nicht wirklich...............

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diraeder!
Astrid L, Qualitätsmanagement von Waldhotel Soodener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,
ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen.
Es ist leider so, dass es im normalen Doppelzimmer mit Zustellbett etwas enger wird. Wir haben natürlich auch Hotels - wie unsere Rhön Residence - wo wir Ihnen sehr geräumige Familienzimmer anbieten können. Das können wir Ihnen in Bad Sooden-Allendorf leider nicht bieten und ich bitte um Ihr Verständnis. Da sind wir wegen der räumlichen Gegebenheiten leider eingeschränkt.
Es ist ganz normal, dass Restkontingente über EBAY oder DEAL-Anbieter verkauft werden. Das machen fast alle Hotels so, um eine gute Auslastung zu erzielen und dies sagt nichts über die Qualität des Hotels aus. Die Kunden ersteigern Gutscheine zu fairen Preisen und das Hotel entscheidet, wann die Gäste anreisen können.
Ich hoffe, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich etwas bei uns erholen konnten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen dürfen.

Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war Geschäftlich im Werra Meißner Kreis unterwegs. Der Check in war freundlich, kompetent und unkompliziert so wie man es sich wünscht. An meinem zweiten Abend hatte ich die Möglichkeit das Abendessen zusätzlich zu buchen und das hat sich gelohnt 1*.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag ein.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas T!
Astrid L, Qualitätsmanagement von Waldhotel Soodener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Lieber Thomas,
ich freue mich sehr, dass Sie nach einem anstrengenden Arbeitstag einen schönen Feierabend in unserem Wellness-Bereich verbringen konnten.
Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team, vor allem an unseren Koch weiter! Ganz herzlichen Dank!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Waldhotel begrüßen zu dürfen!