“unzeitgemäßer Umgang”

Hotel Wulff
Düsseldorf, Deutschland
“unzeitgemäßer Umgang”
Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer sind großzügig und freundlich, das Frühstück ist in Ordnung aber ansonsten verspricht die Internetseite mehr als gehalten wird. Der Wellnessbereich ist überschaubar, das Abendessenangebot hat Bistrocharakter, die Abendessenzeiten sind für 18 Uhr fest vorgegeben und in puncto Umgangston, Service und Flexibilität waren wir angesichts der Werbung wirklich negativ überrascht. Kreditkarten werden strikt abgelehnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
16 Danke, Brigitte M!

düsseldorf
Bewertet am 15. Juni 2013

Schöne große helle Zimmer
Eine Wellness abt wie man sie selten findet.
Wir hatten Halbpension und wurden hervorragend mit Frühstück und einen
schmackhaften Abendessen verwöhnt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, monika b!
Lynbrook, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Aufenthalt im Hotel Wulff hat mir sehr gut gefallen. Die Besitzer sind äußerst freundlich und beflissen. Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Es gab gratis Wi-Fi, das hat mit meinem amerikanischen Android Smartphone super funktioniert. Beim Frühstück sind der frisch gepresste Orangensaft und die auf Bestellung gekochten Eier hervorzuheben. Aufmerksames Personal. Ich würde wieder herkommen, wenn ich in der Gegend von Bad Sassendorf wäre.

Danke, JResnick!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2012

Aus Anlass des Besuches eines Kurpatienten in Bad Sassendorf buchte ich im Hotel Wulff ein Zimmer. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Kurparkes und der Kurklinik Wiesengrund. Ich war sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit und der familiären Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind Standard Einzelzimmer, Doppelzimmer bis zu Ferienwohnungs-Größe und sauber und ordentlich ausgestattet. Es gibt ein super Frühstücksbuffet, einen Wellness-Bereich mit indoor-Pool und eine Auswahl an Mineralwasser und Fruchtsaft auf dem Zimmer. WLAN ist kostenlos, man braucht nur ein login - Passwort von der Rezeption. Parkplätze für Hotelgäste sind vorhanden (sonst recht limitiert in Bad Sassendorf). Ich war voll und ganz zufrieden mit diesem Hotel und kann es gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, DieterJena!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sassendorf.
Maritim Hotel Schnitterhof
Nr. 6 von 6 in Soest
Parkhotel Bad Sassendorf
Parkhotel Bad Sassendorf
Nr. 1 von 7 in Bad Sassendorf

Sie waren bereits im Hotel Wulff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wulff

Unternehmen: Hotel Wulff
Anschrift: Berliner Str. 31, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wulff 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wulff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wulff Bad Sassendorf
Wulff Hotel