Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Erholsamer Urlaub und gerne wieder”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Schnitterhof
Düsseldorf
1 Bewertung
“Erholsamer Urlaub und gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Also, wir waren nun zum 1. Mal dort.
Aufgrund der teils schlechten Bewertungen waren wir Anfangs sehr verunsichert.
Aber wir hatten es wirklich schön angetroffen. Schöne renovierte Zimmer. Wir hatten "Comfort" gebucht und auch Comfort erhalten. Beide Zimmer waren frisch renoviert.
Standard war angemessen. Wir hatten eine kleine Terrasse mit direktem Blick auf die schöne Grünanlage (Stühle und Auflagen vorhanden).

Es handelt sich um eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage und dazu noch sehr zentral gelegen (sowohl zum kleinen Zentrum wie auch zu den umliegenden Kliniken).
Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen aber hier könnte man noch etwas aufmerksamer sein. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden wirklich mir gutem Essen versorgt. Unser Abendessen (2 Menüs zur Auswahl) war wirklich ein Traum.

Wir waren 10 Tage dort und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Leider wurde es aber zum Wocheende hin sehr unruhig. Hier reisen viele Kurzreisende an und man merkt dann das Unruhe aufkommt. Das Personal versucht Ruhe zu bewahren aber vieles läuft dann leider etwas unorganisierter ab.
Die Geschäftsleitung und auch das Personal ist meiner Meinung nach zu sehr damit beschäftigt es allen Gästen Recht zu machen. Leider verliert man dadurch aber schnell den Blick für das Wesentliche bzw. den Blick für die Gäste, die vielleicht nicht jede klizte kleine Kleinigkeit direkt überbewerten.
Manche Gäste sind wirklich mehr als anstregend !!!!!!!!!
Natürlich erwartet man ein angemessenes Preis- und Leistungsverhältnis aber man kann bestimmte Dinge einfach auch unnötig übertreiben.

Uns hat es wirklich gut gefallen und wollen im Oktober dieses Hotel noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christiane4943!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    70
    36
    15
    5
Bewertungen für
25
99
10
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren jetzt am letzten Wochenende im Juni 2010 im Maritim und schon der erste Eindruck war klasse. Ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal welches uns die ganzen vier Tage bestens versorgte und jeder extra Wunsch wurde stets mit einem Lächeln der Freundlichkeit erfüllt.
Das Hotel ist mit seiner perfekten Lage direkt am Kurpark und der Nähe zur City optimal gelegen.
Sowohl von außen als auch von innen ist es sehr attraktiv und stilvoll.
Für mich war das ein klasse Wochenende im Wohlfühparadies und ich komme gern wieder.
P.S einen lieben Gruß an den Koch " Er schein zur Zeit ein wenig verliebt zu sein ;-)
crira

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, crira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir (Telekom Deutschland, Geschäftskundenbereich ZS Operations Business) haben hier unsere letzten Führungskräfte-Meetings (teilweise mit ca. 130 Kollegen) durchgeführt. Was wir hier an Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität erlebt haben, ist ganz weit oben anzuordnen. Das Personal ist klasse, wir wurden sehr gut betreut, auf kurzfristige Wünsche wurde ohne Zögern super reagiert (wir sind manchmal etwas "spontan" :) ). Die Planung und Organisation der Veranstaltungen klappte super und die Direktoring Jutta Ohnhaus hat sehr gute (ebenso spontane :) ) Ideen, die wir auch umsetzen konnten. Zu diesem Hotel und der Mannschaft dort kann man volles Vertrauen haben und der Maritim-Gruppe nur gratulieren. Wir werden mit Sicherheit weitere Termine hier ansetzen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TelekomDeutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Husum
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Preis Leistung stimmt in keiner Weise.
Ein dunkles Loch von 20 qm mit verkommender Terasse. Die Mitarbeiter an
der Rezeption verkriechen sich hinter einer Milchglasscheibe, um ja nicht in die
Verlegenheit zu kommen, dem Gast einen Gruss auszusprechen.
Bei Ankunft wird nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck behilfich sein kann.
Beim Frühstück haben wir nach erheblicher Wartezeit unser Geschirr selbst
zusammengesucht. Es wurde nicht angedeckt. Den Kaffee haben wir uns selbst
am Tresen weggenommen.....
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Alles in allem ein runtergekommender Kasten, aber laut Aussage der Direktorin mit
3.5 Mio € renoviert. Schlecht angelegt!!!!
Höflichkeit und Zuvorkommen dem Gast gegenüber kostet nichts.... wäre evtl. geschäftlich von Vorteil.

Wir werden dieses Haus nicht wieder betreten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HenryHusum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Mal wieder so richtig abschalten. Das haben wir uns am Himmelfahrtswochende gegönnt. Auch wenn das Hotel gut gebucht war, nie kam Streß oder Hektik auf. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Ebenso der neu gestaltete Empfangsbereich. Wenn nur alle älteren Maritim Hotels so wären...... Nach Bad Sassendorf jetzt immer wieder gerne.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thom K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Nach der Renovierung waren wir wiedermal im Schnitterhof. Es war toll. Die Empfangshalle neu gestaltet, die Zimmer hell und freundlich. Es war einfach nur schön und erholsam. Wir sind wie gewohnt verwöhnt worden.
Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, doercken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

WIr waren letztes Jahr in einem unrenovierten total unmodernen Zimmer untergebracht, ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Dennoch sind wir Ostern 2010
nochmal in den Schnitterhof und waren begeistert, es ist nun richtig schön, das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die nagelneuen Betten, die gesamte Ausstattung entsprechen jetzt dem Standard, so dass wir uns als anspruchsvolle Gäste wohlfühlen konnten.
Leider trifft das nicht für das Restaurant zu, das Personal war Ostern völlig überfordert, die offenbar ungelernten 'Kellnerinnen' hatten den Tunnelblick. Die gewünschte flüssige Sahne zum Kaffee wurde in einer 'Sauciere' serviert, statt im Milchkännchen.
Auswahl und Qualität ist gut. Abendbüffet war nicht so toll.
Und da wir keine Stammgäste waren, bekamen wir auch nur einen Katzentisch zugewiesen. Nachdem ich dann verärgert sagte, dann essen wir eben woanders, bekamen wir einen halbwegs vernünftigen Tisch.
Man sollte Feiertage dort meiden, weil Busreisende - meist ältere (Stamm-)Gäste dort vor Einzelreisenden bevorzugt werden.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kyfer35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sassendorf.
0.6 km entfernt
Hotel Forellenhof
Hotel Forellenhof
Nr. 2 von 6 in Bad Sassendorf
4.0 von fünf Punkten 34 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Wulff
Hotel Wulff
Nr. 3 von 6 in Bad Sassendorf
3.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hotel am Wall
Hotel am Wall
Nr. 4 von 6 in Soest
3.0 von fünf Punkten 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Parkhotel Bad Sassendorf
Parkhotel Bad Sassendorf
Nr. 2 von 7 in Bad Sassendorf
3.5 von fünf Punkten 3 Bewertungen
4.1 km entfernt
City Motel Soest
City Motel Soest
Nr. 1 von 6 in Soest
4.5 von fünf Punkten 62 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus Brink's
Nr. 1 von 7 in Bad Sassendorf
3.5 von fünf Punkten 2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Unternehmen: Maritim Hotel Schnitterhof
Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Bad Sassendorf
Maritim Hotel Bad Sassendorf
Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Maritim
Maritim Schnitterhof Bad Sassendorf
Schnitterhof
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen