“Service ist ein Fremdwort”

Maritim Hotel Schnitterhof
Husum
“Service ist ein Fremdwort”
Bewertet am 7. Juni 2010

Preis Leistung stimmt in keiner Weise.
Ein dunkles Loch von 20 qm mit verkommender Terasse. Die Mitarbeiter an
der Rezeption verkriechen sich hinter einer Milchglasscheibe, um ja nicht in die
Verlegenheit zu kommen, dem Gast einen Gruss auszusprechen.
Bei Ankunft wird nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck behilfich sein kann.
Beim Frühstück haben wir nach erheblicher Wartezeit unser Geschirr selbst
zusammengesucht. Es wurde nicht angedeckt. Den Kaffee haben wir uns selbst
am Tresen weggenommen.....
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Alles in allem ein runtergekommender Kasten, aber laut Aussage der Direktorin mit
3.5 Mio € renoviert. Schlecht angelegt!!!!
Höflichkeit und Zuvorkommen dem Gast gegenüber kostet nichts.... wäre evtl. geschäftlich von Vorteil.

Wir werden dieses Haus nicht wieder betreten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, HenryHusum!

Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2010

Mal wieder so richtig abschalten. Das haben wir uns am Himmelfahrtswochende gegönnt. Auch wenn das Hotel gut gebucht war, nie kam Streß oder Hektik auf. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Ebenso der neu gestaltete Empfangsbereich. Wenn nur alle älteren Maritim Hotels so wären...... Nach Bad Sassendorf jetzt immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Thom K!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2010

Nach der Renovierung waren wir wiedermal im Schnitterhof. Es war toll. Die Empfangshalle neu gestaltet, die Zimmer hell und freundlich. Es war einfach nur schön und erholsam. Wir sind wie gewohnt verwöhnt worden.
Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht

Danke, doercken!
Düsseldorf
Bewertet am 1. Mai 2010

WIr waren letztes Jahr in einem unrenovierten total unmodernen Zimmer untergebracht, ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Dennoch sind wir Ostern 2010
nochmal in den Schnitterhof und waren begeistert, es ist nun richtig schön, das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die nagelneuen Betten, die gesamte Ausstattung entsprechen jetzt dem Standard, so dass wir uns als anspruchsvolle Gäste wohlfühlen konnten.
Leider trifft das nicht für das Restaurant zu, das Personal war Ostern völlig überfordert, die offenbar ungelernten 'Kellnerinnen' hatten den Tunnelblick. Die gewünschte flüssige Sahne zum Kaffee wurde in einer 'Sauciere' serviert, statt im Milchkännchen.
Auswahl und Qualität ist gut. Abendbüffet war nicht so toll.
Und da wir keine Stammgäste waren, bekamen wir auch nur einen Katzentisch zugewiesen. Nachdem ich dann verärgert sagte, dann essen wir eben woanders, bekamen wir einen halbwegs vernünftigen Tisch.
Man sollte Feiertage dort meiden, weil Busreisende - meist ältere (Stamm-)Gäste dort vor Einzelreisenden bevorzugt werden.

1 Danke, Kyfer35!
Bonn
Bewertet am 16. April 2010

Das Haus ist Anfang April nach einer Renovierung neu Eröffnet wurden udn es ist kein Vergleich zu vorher. Der Wellness Bereich ist zwar noch nicht verig gewesen aber das tat dem tollen Aufenthalt keinen Abruch.

Danke, swenschel!
Dortmund
Bewertet am 15. April 2010

Was für ein heruntergekommener Kasten. Was ist in den letzten 20 Jahren in diesem Hotel passiert??? GAR NICHTS! Die Möbel, die Zimmer, die Lobby alles veraltert und vorallem dreckig. Was ist das für ein Housekeeping? Was ist das für einen Housedame, die Ihr Hotel so verkommen lässt?
Es sollte ein romantisches Wochenende mit meinem Partner werden, aber es war der Horror. Als Allergiker habe ich mich 3 Tage wirklich vor allem im Zimmer geekelt. Die Wanne dreckig, die Sitzmöbel dreckig, der Rest verstaubt. Teuer und entäuschend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, casandra1981!
Frankfurt
Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich hatte direkt über das Hotel ein Superior-Zimmer gebucht, aber das Zimmer - sowie das ganze Hotel - sind alles andere als Superior bzw. First Class. Im Eingangsbereich schlägt einem sofort vom Schwimmbad ein starker Chlorgeruch entgegen; starker Chlorgeruch entsteht aber gerade in Schwimmbädern nur bei dreckigem Wasser, da dann das Chlor mehr auf fremde Inhaltsstoffe reagieren muss. Dies sagt ja schon alles.
Erst nach der zweiten Reklamation bekam ich dann ein Zimmer, bei dem ich nicht sofort wieder flüchten wollte. Dachte ich. Den versifften und vergammelten Zustand bemerkte ich erst später: Von vier Sitzmöbeln waren die Polster auf allen Vier extrem schmutzig, aus der Minibar stank es, aus dem Gully im Bad stank es, der Technik-Stand im Bad ist aus den 70er, im Schlafbereich stand ein Schrank auf Rollen wie in der Jugendherberge, die Betten waren eine Katastrophe, das Reinigungspersonal hatte eindeutig keine Lust mehr, überall war es staubig und angegammelt, auf dem Fenster klebten totgeklatschte Mücken, der Balkon war total vermoost, die ausliegenden Prospekte sind schon durch zig Hänge angegrabbelt worden, es gab einen einzigen Teebeutel (Lindenblütentee) neben dem Wasserkocher und und und.
Die Empfangsdame zuckte nur mit dem Schulter, sie würde auch erst seit drei Tagen dort arbeiten und kenne die Zimmer gar nicht.
Schlimm, schade und beschämend für die Maritim-Gruppe.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
2 Danke, ucb142!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sassendorf.
Hotel Forellenhof
Nr. 6 von 6 in Soest
Hotel Stadt Soest
Hotel Stadt Soest
Nr. 3 von 6 in Soest

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Unternehmen: Maritim Hotel Schnitterhof
Anschrift: Salzstr. 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Hotels.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Maritim Hotel Bad Sassendorf