“Ehepaar mit zwei Hunden”

Maritim Hotel Schnitterhof
Bewertet am 8. September 2012

Wir waren Mitte August zwei Naechte in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, mit zwei Hunden wegen der beiden Hundekoerbchen etwas eng. Die Betten bestens. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen: Endlich mal ein Bad mit reichlich Ablageflaechen. Alles sehr sauber. Bei hochsommerlichen Temperaturen duerfte es allerdings extrem warm sein.
Das Frühstücksbuefett ist reichhaltig. Wer die Hunde mitnimmt, sollte vor 8 Uhr gehen, sonst wird es eng.
Leider ist der Parkplatz unterdimensioniert, aber zum Ein- und Ausladen kann man kostenlos direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal haben wir als aeussert freundlich, aufmerksam und hilfsbereit erlebt.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!

Bewertet am 8. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Bad Sassendorf verbracht und waren rund um begeistert. Das Zimmer war hell, groß und sehr geschvoll eingerichtet. Zudem hatten wir einen herlichen Blick in den Kurpark. Das ganze Haus ist wirklich traumhaft. Der Restaurantbereich, bestehend aus altem Fachwerk, mit vielen kleinen Nischen, ist ein toller Kontrast zu dem modernen Empfangs- und Wohnbereich.
Das Frühstücksbuffet, war sehr umfangreich und bei schönem Wetter kann man sogar draußen auf der Terrasse sitzen.
Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Kurzurlaub, was wir sicherlich auch den immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu verdanken haben.
Wir kommen auf jedem Fall noch ein weiteres mal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katrin S!
Bewertet am 20. Juli 2012

Erneut haben wir uns nach 2010 in das Hotel zu unserem Führungskräfte-Meeting eingefunden. Und wieder wurden wir mit perfektem Service, sehr netten und freundlichen Mitarbeitern und flexiblem Handeln belohnt :-)
Allen Teilnehmern ist das Hotel positiv in Erinnerung geblieben. So lautete das Feedback der Teilnehmer in dieser Woche.
Toll, dass wir auch dieses Mall einen großen Besprechungsraum nach unseren Wünschen zu einer kleinen Messe umorganisieren konnten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TelekomDeutschland!
Bewertet am 24. Mai 2012

Service im Restaurant leider schlecht. Zu wenig Kellner bei vollem Haus. Die meisten davon Azubis. Volle Aschenbecher nicht geleert. Hatten einen Tisch für 7 Personen vorbestellt, man wies uns dann an einen 4er Tisch! In der Karte wurden diverse Getränke geführt, welche nicht vorrätig waren. Preis-Leistungsverhältnis der Speisen schlecht. Bekamen zähes Fleisch und krosse Spätzle bzw. steinharte Kartoffelklöße. Dreckige Tischdecken wurden überdeckt, wobei die Flecken der unteren Lagen durchschimmerten!

Kuchenbuffet am Nachmittag war sehr gut!

Die Zimmer sind bei hohen Außentemperaturen selbst für unempfindliche Personen viel zu heiß. Geöffnete Fenster reichen nicht zur Kühlung!

Traumhafte und sehr gut gepflegte Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Markus K!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein Wellness-Wochenende in diesem Hotel geschenkt bekommmen und wir waren absolut begeistert. Das Hotel wurde erst vor kurzem vollständig renoviert und die Zimmer verfügen über eine gehobene Ausstattung, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist in allen Lebenslagen super freundlich und hilfsbereit. Der Beauty-Bereich mit den Produkten von Biomaris eine absolute Wucht! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und uns gut erholt. Fazit: Das Hotel ist für "Jung & Alt" absolut geeignet und wird von uns mit Sternchen weiter empfohlen. An das Personal "DANKE für das schöne Wochenende!"

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette L!
Bewertet am 19. Januar 2012

Aufgrund einer Empfehlung war ich mal ein Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel um mal komplett auszuspannen. Dieses konnte ich dann auch wirklich. Das Zimmer, in dem ich übernachten durfte war sehr großzügig. Das Frühstück war ebenfalls super. Auch das Personal war immer sehr freundlich, so dass ich für mein nächsten Entspannungswochenende überlege, erneut dort zu buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Martin S!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Haben hier nun zum zweiten Mal übernachtet, da das Maritim immer einen sehr günsten Preis für Presseausweisinhaber anbietet.
Leider war trotz schriftlicher Emailbestätigung, das Zimmer nicht reserviert bzw. nicht korrekt eingebucht.
Wir bekamen statt einem Deluxe-Zimmer nur das normale Classic Zimmer und mussten dennoch den vollen Preis zahlen, was uns aber erst später auffiel, da wir dennoch eine Ermässigung hatten (Presseausweis). Diese war aber auch beim Auschecken noch nicht im Computer erfasst, so dass wir erst fast das doppelte fürs Zimmer zahlen sollten, wurde aber direkt korrigiert dann, als wir unsere Buchungsbestätigung ein zweites Mal vorlegten.
Das war alles in allem eztwas ärgerlich, da das Hotel sonst sehr schön ist und die Zimmer auch frisch rennoviert wurden.
Personal war sehr freundlich, jedoch teilweise etwas unerfahren (siehe Buchungs und Abrechnungsprobleme)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft.
Die Lage ist optimal im Zentrum und dennoch ruhig gelegen.
Parken auf dem eigenen Hotelparkplatz kostenpflichtig, was bei den ja nun höheren Zimmerpreisen eigentlich inclusive sein sollte.
Somit fällt meine Bewertung von ausgezeichnet auf gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bonnerkerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sassendorf.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 6 in Lippstadt
Hotel Klusenhof
Hotel Klusenhof
Nr. 6 von 6 in Lippstadt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstr. 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Preisklasse: 77€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Maritim Hotel Bad Sassendorf