“kleine Service-Pannen, sonst gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Niederkassel, Deutschland
“kleine Service-Pannen, sonst gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Haben hier nun zum zweiten Mal übernachtet, da das Maritim immer einen sehr günsten Preis für Presseausweisinhaber anbietet.
Leider war trotz schriftlicher Emailbestätigung, das Zimmer nicht reserviert bzw. nicht korrekt eingebucht.
Wir bekamen statt einem Deluxe-Zimmer nur das normale Classic Zimmer und mussten dennoch den vollen Preis zahlen, was uns aber erst später auffiel, da wir dennoch eine Ermässigung hatten (Presseausweis). Diese war aber auch beim Auschecken noch nicht im Computer erfasst, so dass wir erst fast das doppelte fürs Zimmer zahlen sollten, wurde aber direkt korrigiert dann, als wir unsere Buchungsbestätigung ein zweites Mal vorlegten.
Das war alles in allem eztwas ärgerlich, da das Hotel sonst sehr schön ist und die Zimmer auch frisch rennoviert wurden.
Personal war sehr freundlich, jedoch teilweise etwas unerfahren (siehe Buchungs und Abrechnungsprobleme)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft.
Die Lage ist optimal im Zentrum und dennoch ruhig gelegen.
Parken auf dem eigenen Hotelparkplatz kostenpflichtig, was bei den ja nun höheren Zimmerpreisen eigentlich inclusive sein sollte.
Somit fällt meine Bewertung von ausgezeichnet auf gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bonnerkerl!

oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Freunde aus NRW hatten das empfohlen und das war gut so. Ruhige Lage - schönes Schwimmbad - allerdings das Wellness in einer anderen Etage - Frühstück alles vorhanden - lediglich das Platzangebot ist nicht ganz im Verhältnis zum übrigen MARITIM. Abends guter Service - aber der Küchenchef hatte wohl Urlaub oder ?

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, superurlauber!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bad Saßendorf hat sich komplett auf ältere Gäste eingestellt. Es gibt einen wunderschönen Kurpark, in dem auch das Maritim Hotel Schnitterhof sehr zentral liegt. Die Zimmer sind außergewöhnlich großzügig, insbesondere zum Park gelegen. Bei schönem Wetter kann man zudem auf einer herrlichen Terrasse sitzen und Kaffee trinken oder das Abendessen genießen. Der Service ist wirklich hervorragend, sehr zuvorkommend und familiär freundlich. Das Frühstücksbuffet leidet etwas unter der Enge, ist ansonsten aber absolut empfehlenswert. Darüber hinaus gibt es ein Schwimmbad, dass auch im Winter genutzt werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, cocolocoooo!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Maritim-Hotel liegt mitten im Kurpark von Bad Sassendorf und ist ein traumhaftes Fachwerkhaus. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, hatten aber ein schönes neu renoviertes modernes großes Eckzimmer leider nur mit Blick zur Strasse. Das Zimmer war total ruhig. Das Essen im Hotel und auf der Terrasse war sehr geschmackvoll, die Einrichtung passend zum Fachwerk und mit schönem Kaminzimmer. Der einzige Wehrmutstropfen war das "quirlige" Frühstücksbuffet, da hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mary639!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Maritim Bad Sassendorf.
Das junge Hotelteam ist sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Unser Zimmer war erstklassig, zeitlos und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel ist schnell zu erreichen aber sehr ruhig gelegen.
Das Abendessen war super lecker, die Atmosphäse gemütlich.
Vielen Dank, wir kommen wieder... :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rita K!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel in Bad Sassendorf ist sehr zu empfehlen! Es wurde in 2010 renoviert und aufgrund der Lage am Park und des altes Fachwerks sehr idyllisch. Wir waren eine Gruppe von ca. 100 Personen. Der Tagungsraum im Obergeschoß ist sehr groß und sehr hell. Die Bar und der Essensraum ist rustikal und sehr gemütlich. Das Hotel ist sehr schön am Kurpark gelegen. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Die nächst größere Stadt Soest ist ca. 5 km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, cubana71!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren zum ersten Mal im Maritim Hotel Schnitterhof und von der ersten Minute an begeistert. Da wir aus der Region Düsseldorf stammen wollten wir einen kleinen Kurztrip über das Wochenende machen und entschieden und für Bad Sassendorf als Reiseziel.

Die Begrüßung im Hotel, durch das Rezeptionspersonal, war sehr herzlich und überaus freundlich. Man hat sich direkt wilkommen gefühlt. Die Rezeptionsdamen boten uns direkt Hilfe beim Gepäck an und informierten uns über das Hotel und seine Einzelheiten.

Wir bezogen unser Zimmer und dazu kann man nur "wow" sagen. Die Zimmer sind frisch renoviert und erstklassig ausgestattet. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht was keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Angebote der Wellness-Abteilung haben wir am Samstag in Anspruch genommen und es uns richtig gut gehen lassen. Zum Abschluss konnten wir uns noch in der hauseigenen Sauna und im Schwimmbad entspannen.

Abends haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert und auch hier wurden wir sehr herzlich empfangen und bedient. Der Service war erstklassig und das Essen exellent.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr umfangreich, so das auch hier keine Wünsche offen blieben.

Das Hotel liegt mitten im Kurpark, in einer malerischen Umgebung.
Hier konnten wir die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten Team für das gelungene Wochenende bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 2310Holiday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sassendorf.
Hotel Forellenhof
Nr. 2 von 6 in Soest
Hanse Hotel Soest
Hanse Hotel Soest
Nr. 4 von 6 in Soest

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Unternehmen: Maritim Hotel Schnitterhof
Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Maritim Hotel Bad Sassendorf