“Rundum wohlgefühlt”
Bewertung zu Hotel Noltmann-Peters

Hotel Noltmann-Peters
“Rundum wohlgefühlt”
Bewertet am 20. November 2011

Auch wenn das Haus in seiner Stuktur schon etwas in die Jahre gekommen ist, wurde doch sehr viel investiert um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. badezimmer zwar klein aber alles vom Feinsten. Die dekorative Ausgestaltung ist liebevoll und läßt die Handschrift einer Frau erkennen.
Die Freundlichkeit des Personals ob Zimmerservice oder Bedienung ist kaum noch zu überbieten, man fühlt sich (nach vielen anderen Hotels) mal wieder richtig als Gast.
Das Bufett ist mit solch liebevoll zubereiteten Dingen versehen, dass man beim besten Willen nicht daran vorbeigehen kann ohne zuzulangen.
Das Schwimmbad ist super ausgestattet.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
6 Danke, Wolfgang D!
hellaschulz, Inhaber von Hotel Noltmann-Peters, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist immer unser Bestreben unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alleinreisende
Sickte
Bewertet am 16. März 2011

Eigentlich ein Haus für Kurgäste, ist dieses Hotel ein bißchen altmodisch, bietet aber den Charm und die Gastlichkeit des letzten Jahrtausends. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, wenngleich mein Bad etwas klein war, aber in Top-Ausstattung. Nur in diesem Hotel gab es Tücher vor dem Bett, damit der Gast nicht mit nackten Füßen auf den Teppich treten muss! Man schätzt wirklich den Gast.
Besonders empfehlenswert der Wellnessbereich mit schöner Sauna, erreichbar im Bademantel vom Zimmer. Vorwiegend älteres Publikum, deswegen wohl auch kein "richtiges" Restaurant, sondern nur Abendbüffet, das um 19.30h beendet ist. Aber alles übrige und der Preis rechtfertigen einen Umweg.

• Aufenthalt März 2011, Business
9 Danke, LungBen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rothenfelde.
Hotel Drei Birken
Nr. 3 von 7 in Bad Laer
Kein Foto bereitgestellt
Zum Jägerkrug
Nr. 5 von 7 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Hotel Noltmann-Peters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noltmann-Peters

Unternehmen: Hotel Noltmann-Peters
Anschrift: Am Kurpark 18, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Rothenfelde
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Rothenfelde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Noltmann-Peters 3.5*
Familiär geführtes Hotel mit Hallenbad und Wellness-Oase (finnische Sauna, Aromadampfbad, Tepidarium, Erlebnisduschen, Ruheraum). Die Benutzung der Wellness-Oase ist für Hausgäste kostenlos. Großer Garten, moderne Hotelzimmer, Suiten und Appartements, Kosmetikstudio und medzinische Bäderpraxis im Haus. (Medizinische Anwendungen, Wohlfühl- und Kosmetikbehandlungen gegen Gebühr) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noltmann-Peters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Noltmann Peters
Hotel Haus Noltmann-Peters Bad Rothenfelde