“Leider mehr als ungenügend!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Parkhotel Gätje

Akzent Parkhotel Gätje
Luzern, Schweiz
“Leider mehr als ungenügend!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mein Partner und ich freuten uns auf ein erholsames Wochenende bei Freunden in Bad Rothenfelde. Das Hotel wird als denkmalgeschütztes Haus mit modernem Anbau beschrieben. Ich weiss ja nicht, wann dieses Haus das letzte Mal modernisiert wurde, auf alle Fälle ist der Anbau alles andere als modern, sondern sehr in die Jahre gekommen. Dies hätte uns weiter nicht gestört, wenn wir im Teppich unseres Zimmers nicht viele Silberfischen entdeckt hätten. Angeekelt von diesem Ungeziefer in einem drei Sternehaus, welches uns in der Nacht durchschnittlich 90Euro kostete, gingen wir am nächsten Morgen an die Rezeption um dies zu melden. Es wurde uns gesagt, dass dies noch nie vorgekommen wäre und diese sicherlich von draussen stammen würden, ob wir denn die Fenster über Nacht offen gelassen hätten!!! In der kommenden Nacht waren die Silberfische natürlich wieder da, da diese nicht einfach mit dem Staubsauger verschwinden, abermals reklamierten wir. Als wir nachmittags ins Zimmer zurückkehrten lag ein Brief von der Direktion im Zimmer in welchem sie uns aufforderte Obstreste nicht im Papiereimer zu entsorgen, da diese Fruchtfliegen anziehen würden. Irritiert und wütend gaben wir den Brief der Rezeption zurück, wir haben weder eine Frucht in diesem Zimmer verspeist, noch haben wir uns über Fruchtfliegen, sondern über Silberfische im Zimmer beschwert.
Es wurde uns seitens des Hotels weder ein anderes Zimmer angeboten, noch entschuldigte man sich bei uns wegen der Umstände. Deshalb empfehle ich dieses Hotel wirklich nicht weiter!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Fafavo!

Familien
Alleinreisende
bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem charmanten familiengeführten Hotel in einem reizenden Kurort am Rand des Teutoburger Waldes verbracht. In diesem Teil Deutschlands ist ein Hotel zu führen ein angesehener Beruf und die Familie Gatje meistert diese Kunst. Ich habe hier auch zu Abend gegessen...drei-Gang Menü für 15 Euro, Hausmacherküche. Sehr zu empfehlen in diesem Ort voller Hotels und Kliniken!!

Danke, turbofarmer!
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war zum ersten Mal hier und fand ein hervorragendes privat geführtes Hotel, in dem sich der Inhaber noch selbst um seine Gäste kümmert. (Einweisung ins Zimmer, u.s.w) Anläßlich der WM fanden sich viele Gäste auf der Terrasse und es gab natürlich einen großen Fernseher.
Die Speisekarte ist rustikal und ortsverbunden. Die Küche gut. Für HRS-Gäste gibt es kostenloses Mineralwasser und einen Obstkorb.
Die Nähe zum Kurpark ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge, z.B. zur Saline

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 2 von 4 in Bad Rothenfelde
Kein Foto bereitgestellt
Haus Wernemann
Nr. 1 von 4 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Akzent Parkhotel Gätje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Parkhotel Gätje

Unternehmen: Akzent Parkhotel Gätje
Anschrift: Parkstr. 10, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Rothenfelde
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Rothenfelde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Parkhotel Gätje 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Parkhotel Gätje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Parkhotel Gätje Bad Rothenfelde