Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2018

Sehr geräumiges Zimmer und auch Bad. Modern eingerichtet und sauber. Wir hatten schon Hotelzimmer die wesentlich teurer waren und einen schlechteren Standard hatten.
Einfaches Frühstück in der Klinik zum Vorteilspreis von 3,20 pro Person

Zimmertipp: 1..OG, dann kann man sich den Aufzug schenken
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, everding2017!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Große, geräumige Zimmer. Qualitativ hochwertig ausgestattet und sehr gepflegt. Im Bad gibt es Shampoo, Duschgel und Bodylotion.

Parkplätze sind leider Mangelware. Wir haben keinen mehr auf dem hauseigenen Parkplatz bekommen. Der Aufzug ist nachträglich eingebaut und sehr langsam. Alles in allem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Hatte ein Zimmer für eine Nacht in diesem Gästehaus gebucht.
Die Einrichtung ist modern und befindet sich in gutem Zustand.
Eine Rezeption gibt es nicht, An und Abmeldung werden in der nahgelegenen Klinik (ca 5 min entfernt) durchgeführt.
Einziger Minuspunkt ist der sehr sehr sehr langsame Aufzug.
Parkplätze stehen in begrenzter Form hinter dem Haus zur verfügung.

Fazit: Ein schönes Zimmer in zentraler Lage

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Akiniton!
Bewertet am 21. Juni 2016

Das Haus gehört zur nebenan liegenden Klinik und die Rezeption ist der Empfnag der Klinik, einige Hundert Meter entfernt. Die Organisation klappt und es ist kein Problem, dort den Schlüssel zu erhalten.
Das Zimmer ist außergwöhnlich groß und sehr gut eingerichtet mit Arbeitsplatz, Sitzecke, Flachbild-Fernseher und einem großen und schönen Bad. Im Haus ist es leise, alles gut gedämmt. Bei den zur Straße liegenden Zimmern gibt es eine etwas störende Geräuschkulisse von der offenen Terrasse des Restaurants und dem Autoverkehr. Nach 23 Uhr ist es dann ruhig.
Durchaus empfehlenswert trotz der ungewöhnlichen Umstände. Das Frühstück kann man im Restaurant einnehmen oder zum Sparpreis in der Cafeteria der Klinik.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 806axeln!
Bewertet am 12. November 2014

Wir wußten nicht was uns erwarten würde und waren sehr positiv überrascht.uns empfing ein sehr freundliches , großzügiges und modern möbliertes Zimmer. Das Frühstück im benachbarten Restaurant war exzellent . Das die Rezeption in einer in de Nähe liegenden Klinik ist, war zwar ungewöhnlich aber stellte kein Problem dar.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar